Kann keine Bilder aus der Zwischenablage einfügen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Spalta, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Hey,
    bin totaler noob und kann leider nix aus der zwischenablage einfügen. in paint kann ich das kopierte ohne probleme mit stfg und v einfügen, bei photoshop passiert gar nichts.
    auch der button unter BEARBEITEN ist transparent ... ich hoffe mir kann jemand bei dieser blöden frage helfen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Kann keine Bilder aus der Zwischenablage einfügen

    hast du schon mal versucht das bild das du rüberkopiert haben willst, einfach überziehen =)=)
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Kann keine Bilder aus der Zwischenablage einfügen

    Ich glaub du hast seine Frage nicht verstanden? Er kann das Bild gar nicht in Photoshop einfügen, wie will er es dann rüberziehen`? ?(

    Willst du das Bild den in Photoshop bearbeiten? Oder warum willst du es in PS speichern? Das geht ja genau so gut in Paint.
    Aber wenn du den Screenshot in PS bearbeiten willst, dann speicher es einfach in Paint ab und öffne es dann normal in PS. Ist zwar ein wenig umständlich. Aber ich weiß auch nicht warum du den Screenshot nicht in PS einfügen kannst.
    Eine Idee hätte ich vllt, öffne ein neues Bild in PS das genauso groß ist wie deine Auflösung und probier es dann nochmal mit dem Einfügen...
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Kann keine Bilder aus der Zwischenablage einfügen

    versuche bei photoshop einfach bei bearbeiten aufs EINFÜGEn zu klicken vllt geht es dann... :D

    oder eventuell deinen PC mit TuneUp Utilities zu reinigen, vllt gehts danach..
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Kann keine Bilder aus der Zwischenablage einfügen

    hey,
    ich wollte ein bild in PS bearbeiten, habe dazu in opera ein bild kopiert und auf strg v und auch auf BEARBEITEN geklickt. allerdings ist wie gesagt der menüpunkt EINFÜGEN transparent (also nicht zu drücken). hab auch schon ein neues bild erstellt und wollte dort einfügen, ging aber leider auch nicht.

    Eben als Photoshop geschlossen war hab ich ein Bild kopiert, PS geöffnet und dann gings einfügen. Nun habe ich ein anderes Bild kopiert aber er fügt immernoch das Bild ein was ich beim starten von PS kopiert habe.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...