Kann keine gespeicherten Songs bei Hip Hop eJay 6 laden...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Xethon, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Hi,

    wenn ich nen Song abspeichere und ihn wieder laden will, kommt immer die Meldung: HHE6 hat ein Problem festgestellt und muss bendet werden.
    Woran liegt das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Das Problem besteht immer noch, könnt ihr mir nich helfen? Ich will endlich meine beats laden :)
     
  4. #3 4. März 2006
    neben

    HHE6 hat ein Problem festgestellt und muss bendet werden

    steht doch irgenwo etwas von details

    klick da drauf, und zeig uns, was da steht.

    es sieht so aus, als ob ein zweites programm einen ressourcenkonflikt mit hhej verursacht.

    mfg
     
  5. #4 5. März 2006
    Da steht nix von Details oder so, nur Pproblembericht senden...
     
  6. #5 5. März 2006
    jup

    verschickt wird in den standardeinstellungen dann erstmal nichts, sondern du bekommst ein weiteres popup, dass nochmal nachfragt.
    dort findest du auch eine etwas genauere beschreibung, was bei einem problembericht senden passiert.
    und auch findest du nen "link" um zu erfahren, was in dem problembericht gesendet werden soll...
    genau da klickst du drauf, und dann auf details, um zu erfahren, welche daten versendet werden sollten.-
     
  7. #6 5. März 2006
    Ich kann den Problembericht nicht kopieren, deshalb hab ich nen kleinen Screenshot gemacht...
     
  8. #7 5. März 2006
    ich kann nur soviel daraus lesen, weil es einfach unvollständig ist.

    modul 1:

    hiphop6.exe

    verursacht folgenden fehler

    0x0000005

    dieser fehler deuted auf alles hin.
    angefangen mit einem ressourcenkonflikt mit einem anderen programm, bis hin zu einem fehler/bug im hiphop6

    lösung, mit mehr informationen kann man mehr sagen.
    aber da du nur die erste von ca 30 seiten zeigst, ... hast du überhaupt gelesen, was da steht? dass da eine txt datei angehangen wird? und dir die einmal angesehen? dann hättest du keinen screener machen müssen, sondern nur diese txt in den anhang gepackt ... aber naja.

    b2t

    installiere hiphop6 neu.

    vlt hilft das.
    vorher hiphop6 löschen.
    inklusive der einstellungen,
    diverser zusätzlicher programmordner
    diverser registry einträge ...

    mfg
     
  9. #8 5. März 2006
    Jedes Mal ist es ne andere Datei, die da angehangen wird und unter dem angegebenen Pfad finde ich die Dateien auch nicht.
    Neu installiert hab ich auch schon, aber es funktioniert imme rnoch nicht.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...