Kann keine Links mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tion, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    Hi,

    seit etwa 2 Tagen hab ich probleme damit Links jeglicher Art zu öffnen, ob es Links zu anderen Seiten sind oder Downloadlinks. Meistens musste ich die Seite neu laden dan ging es nur seit heute kommt nur noch about:blank.
     
  2. 13. November 2007
    AW: Kann keine Links mehr öffnen

    lass mal nen spyware programm durchlaufenb (adaware,spydoctor) und den virenscanner auch gleich mal,.. und schau mal unter systemsteuerung --> programme ob da was neues installiert wurde!? wenn ja deinstallieren

    wenn alles nichts gebracht hat mit hijack nen logfile erstellen und posten,..

    greez PosTmaN
     
  3. 13. November 2007
    AW: Kann keine Links mehr öffnen

    Glaube du meinstest dies:
     
  4. 13. November 2007
    AW: Kann keine Links mehr öffnen

    Hi,

    dein hiJackThis Log is sauber. Hast du mal nach Spyware gescannt? Könnte gut daran liegen, oder eben an einem Virus.
    Also Scannen.

    In welchem Browser tritt das Problem denn auf? Hast du mal einen anderen Browser versucht?

    MfG
    WhiteGloves
     
  5. 13. November 2007
    AW: Kann keine Links mehr öffnen

    Falls es der IE ist gibt es dort ne Funktion ihn auf "Werkseinstellung" zurückzusetzen.

    (Extras>Internetoptionen>Erweitert>Zurücksetzen)

    MfG
     
  6. 13. November 2007
    AW: Kann keine Links mehr öffnen

    kleiner tipp von,.. schmeiß AntiVir mal ganz schnell runter,.. dan hast du den selben effeckt wie ohne dem programm, nähmlich gar keinen,..

    versuch es mal mit einem guten viren scanner wie z.b. kaspersky,nod32
    und dan mal alles scannen!!!
     
  7. 13. November 2007
    AW: Kann keine Links mehr öffnen

    Hmm.... irgendwie gehts jetzt wieder zwar ist der Scanner noch nicht fertig hat aber bis jetzt auch nichts gefunden. Ich danke euch für eure Hilfe und naja hoffe das sich alles wieder normalliesiert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.