Kann keine Mails mehr verschicken -.-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BatZzn, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hi, Leute,
    hab mal wieder n problem. Und zwar kann ich zwar über mein Externes Mailprogramm Thunderbird Mails empfangen, aber wenn ich ne Mail versenden will kommt immer Serverpasswort eingeben. Wenn ich dann mein PW eingegeben hab kommt die meldung immer wieder. Das heißt Thunderbird meint anscheinend dass mein PW nicht korrekt ist. Aber das PW stimmt 100%ig. Daher weiß ich nicht mehr was ich da machen soll?! Ich hab auch versucht über Opera die Mailfunktion zu benutzen. Ich hab natürlich alles korrekt eingegeben. Mail Postein und ausgang usw. Aber wenn ich bei Opera auf senden drücke kommt diese Meldung:

    Interner Fehler [501 Syntactically invalid HELO argument(s)]

    Ich hab kein Plan mehr was ich da machen kann. Habt ihr da ne Idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Kann keine Mails mehr verschicken -.-

    vill blockirt es ja dein viren prog firewall glaube ich net aber wenne dein viren prog zu streng eingestellt hast lässt das net mehr zu das du welche verschikst oder empfängst

    hoffe konnte dir helfen
    _____________________


    wen ja wäre bewertung sehr nett
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Kann keine Mails mehr verschicken -.-

    Ne mein Virenproggy ist ganz normal eingestellt. Ich hatte das Problem schon mal aber habs irgendwie beheben können. Musste aber meinen Rechner formatieren und jetzt hab ich das Prob wieder...
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Kann keine Mails mehr verschicken -.-

    Fehler 501 bei der verbindung/authentifizierung ist ein fehler aufgetreten,

    syntactically invalid HELO argument(s)
    Ihr Mailprogramm hat sich fehlerhaft beim Mailserver angemeldet. Der Grund ist meistens ein Unterstrich im Rechnernamen oder im konfigurierten Namen des Mailprogramm.

    da dieser fehler bei dir anscheinend wie aus dem nichts aufgetreten ist empfehle ich eine neuinstallation des mailprogrammes.

    mfg spotting
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Kann keine Mails mehr verschicken -.-

    ja ich habe einen unterstrich im Rechnernamen und im konfigurierten Namen. aber den hatte ich voeher ja auch?! Naja vll installier ichs nochmal.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...