Kann keine videos gucken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Murphy5, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Hallo erstmal
    ich hab da ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe gestern CS:S
    installiert und wo ich daas starten wollte stand da das mein grafiktreiber veraltet war
    also hab ich mir den neusten treiber runtergeladen hat auch alles super funktioniert
    ich konnte zocken und so alles kein problem doch heute wollt ich mir ein film angucken
    krieg aber kein bild ton ist alles da doch egal was für ein player ich benutze ob VLC,Windows media,
    Nero,Power DVD nirgendswo ist ein bild nur ton woran kann das liegen
    und wie kann ich das beheben??

    Hoffe mal ihr könnt mir helfen.
    Für jeden Hilfreichen Beitrag gibts natürlich auch eine BW

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    MFG
    Murphy5
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2007
    AW: Hilfe!! Kann keine videos gucken

    installier einfach nen alten treiber und klick ignorieren bei Cs:s. Die neue treiber sind evt verbuggt. Das game läuft trotzdem
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: Hilfe!! Kann keine videos gucken

    Hi

    liegt evtl an nem Codec. komisch finde ich nur das es beim VLC auch nicht geht.
    Installier mal das hier:
    ---> Koepis XviD - Download - CHIP

    ansonsten postemal, welchen Treiber du installiert hast

    Gruß BenQ
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: Hilfe!! Kann keine videos gucken

    Wo krieg ich denn einen älteren Treiber her auf der ATI seite ist nur der neuste??
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: Hilfe!! Kann keine videos gucken

    Das Problem mit Videos hat ich auch mal. Hab TuneUp drüber laufen lassen, defragmentiert und dann ging wieder alles.
     
  7. #6 13. September 2007
    Hab das installiert was du gesagt hast funkt trotzdem nicht ich habe den treiber installiert

    Raid. Frag. Dominate your games. | GAME.AMD.COM


    Danke nochmal an alle die ein beitrag geschrieben haben, habe alles ausprobiert
    was hier geschrieben wurde hat aber nichts geholfen woran kann das bloß liegen??

    Bitte Bitte helft mir
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: Kann keine videos gucken

    SIcher das der Film den du gucken willst auch ein Bild hat und nicht nur ein Hörspiel ist? *g* Nein Spass also wenn das alles nicht gefunzt hat dann würd ich dir raten mal in ein Forum zu gehen wo deine Graka diskutiert wird weil du bist sicher nicht der einzige mit diesem Problem. Es kann nur am Treiber oder am Codec liegen. Du kannst auch versuchen Im Gerätemanager auf deine Graka zu gehen und den bereits installierten Treiber wiederherzustellen.


    MFG
     
  9. #8 13. September 2007
    AW: Kann keine videos gucken

    Was ist das den für ein Film? Original DVD oder ein "nicht ganz so originaler Film"

    Ich denke aber nicht das es was mit dem Grafikkartentreiber zutun hat sondern vielmehr mit Codecs. Die meisten Filme benötigen DivX oder XviD. Lad die einfach mal beide runter und installier sie.

    Hier hast du den DivX Codec -> DivX 10 | HEVC Player | HEVC Converter | DivX.com

    Hier hast du den XviD Codex -> XviD Media Codec - Download

    mfg
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: Kann keine videos gucken

    Es ist ja nicht nur bei filmen auch bei musikvideos die ich aufem rechner hab
     
  11. #10 13. September 2007
  12. #11 13. September 2007
    AW: Kann keine videos gucken

    Notfalls kannst du auch eine Systemwiederherstellung machen die die unter Zubehör findest.
    Dann müsstest du eigentlich deine alten Treiber wieder drauf haben und Videos wieder gucken können. Schonmal versucht den VLC neu zu installieren ?
     
  13. #12 13. September 2007
    AW: Kann keine videos gucken

    Installier [G]K-Lite Megacodec Pack[/G] und versuchs damit...ich hatte mit diesem Player NIE ein Problem etwas abzuspielen, wenns dann noch nicht geht dann ist der Codec sicherlich nicht schuld
     
  14. #13 15. September 2007
    AW: Kann keine videos gucken

    Danke für den beitrag aber es hat auch nicht funktioniert
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann keine videos
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.166
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
  4. kann keine videos abspielen

    §ephiroth , 15. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    568
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    419