kann mal bitte jemand polnisch(denke ich) übersetzten??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von muhhaha, 31. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2007
    hi
    (ich weiß net genau wo das hier hinkommt, also wenns falsch is bitte verschiebn...danke)

    ich bin ja deutscher un kann kein polnisch un wollte mal fragen ob mir einer der polnisch kann das hier übersetzten kann(ich bin mir nicht ganz sicher ob das polnisch is abs weil sie polin is denke ich schon):

    Babcia tesknie za toba tak bardzo

    hat ne freundin geschriebn un ich will wissen was das heißt!

    schon mal danke, bw is auch drin

    mfg muhhaha


    //EDIT: man das kann doch net so schwer sein, so viele polen wie ich kenne un auf der straße sehn müssen doch auch welche hier sein!!!
     
  2. 31. März 2007
    AW: kann mal bitte jemand polnisch(denke ich) übersetzten??

    Die Oma hat sehr große Sehnsucht, glaube ich.
    Wieso fragste eigentlich nicht deine Freundin?!
     
  3. 31. März 2007
    AW: kann mal bitte jemand polnisch(denke ich) übersetzten??

    weil sie im urlaub is un net meine freundin is also schon aba net die mit der ich zusamm bin....

    aba was das gnau heißt weiß du net oda??
     
  4. 31. März 2007
    AW: kann mal bitte jemand polnisch(denke ich) übersetzten??

    Ja, dass was ich oben geschrieben habe müsste stimmen...kp, über was ihr da gelabert habt, aber naja^^
     
  5. 31. März 2007
    AW: kann mal bitte jemand polnisch(denke ich) übersetzten??

    Die Oma vermisst dich ganz doll.

    Also Otubanjo hats schon ganz richtig gesagt. Wenn das die Frage war vergiss net zu closen.
     
  6. 2. April 2007
    AW: kann mal bitte jemand polnisch(denke ich) übersetzten??

    Soviel dazu, das man erst die vorhergegangenen Beiträge lesen sollte bevor man postet.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.