Kann man 2 PS2 spiele auf eine DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von edik, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Hey leute...

    habe mal ne frage an euch und zwar habe ich z.B. ein spiel das 2.8Gb groß ist und eins was 1.2 groß ist... kann ich die zusammen auf eine DVD brennen und das meine PS2(mit Modchip) die dann einzeln abspielen kann??? Also das ich das eine Spieln kann und dann auch irgendwie auf das andere wechseln kann....Gibs vielleicht eine Software oder sowas für oder kann ich das einfachso brennen???
    Danke schon mal für alle nützlichen antworten!!!

    mfg edik
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: Kann man 2 PS2 spiele auf eine DVD brennen?

    brennen könntest du es ja aber ich wüsste nicht wie man zwischen 2 spielen auf der ps2 wechseln kann vielleicht gibt es dafür nen extra chip oder sowas... ich werd mich mal umhören sobald ich was weiss schick ich dir ne pn
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Kann man 2 PS2 spiele auf eine DVD brennen?

    Ne ich bin mir sicher das das nicht funktionieren wird. Die PS2 ist ja daauf ein gestellt das sich auf einer DVD nur ein SPiel befindet.
    Ansonsten könnte man ja auch auf der Ps2 vom USB Stick aus zocken.


    Mfg,
    Neuro
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Kann man 2 PS2 spiele auf eine DVD brennen?

    hi,
    ich denk auch mal das das nicht klappen wird ...
    habe dies allerdings auch noch nicht ausprobiert
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Kann man 2 PS2 spiele auf eine DVD brennen?

    hatte früher mal auf der ps 1 so ne cd mit 5 games drauf, das war aber wie gesagt die erste PS. Da gab es ein menü wo man auswählen konnte, aber wenn man ein game gewählt hat, musste man die colsole neu starten bevor man die anderen wieder wählen kann.

    Wies bei der PS2 aussieht weis ich nicht, einfach mal ein bisschen googeln.
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Kann man 2 PS2 spiele auf eine DVD brennen?

    aber bei demos sind doch auch mehrere spiele drauf.... kann man das nicht irgendwie machen, dass der das irgendwie auch somacht wie bei den demos....also mit menü oder sowas ähnliches???
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Kann man 2 PS2 spiele auf eine DVD brennen?

    das is net möglich da da swichen der Games mit der PS2 net möglich ist!
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: Kann man 2 PS2 spiele auf eine DVD brennen?

    hmm naja muss ich mich wohl mit abfinden das ich für jedes game eine Rohling brauch^^...
    ok danke leute...

    mfg edik



    ..:::CloSe:::..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann PS2 spiele
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.703
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    494
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.259
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    497