Kann man Beepworld hacken? also die Private Page vom Freund?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Darkless, 15. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2005
    Also ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Page zu hacken?
    Wenn ja, wie stehen die changs das ich es als n00b hinbekomme?
    Wie sieht es mit dem gefasst werden aus?

    Also ich woltle eigentlich meinem Kumpel (besitzer einer Beepworld kack page) nur etwas ärgern und mit dem PW und dem Benutzer seine Seite kurz down setzen! Aber ihm nicht schaden, nur einen kleinen Schreck einjagen :D. Also ich kann html aber kein C oder was man da auch braucht. Gibt es da tools die das können?
    Was benötige ich alles um nur eine Beepworld page zu übernehmen?

    Ich bitte jetzt nicht einfach nur zu posten "jop kann man" oder so, sondern gleich aus lösungen!

    greez
    Darkless
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2005
    Wenn du ihn ärgern willst solltest du lieber den Inhalt seiner Seite etwas modifizieren :D

    Der Login schaut ziemlich einfach aus! Die beste Möglichkeit die mir jetzt einfällt ist die ein Tool zu suchen was form-logins bruten kann und dann mal per Wordlist ein paar Passwörter auszuprobieren! Wahrscheinlich hat dein Freund so und so irgendein total unsicheres Passwort 8)
     
  4. #3 16. März 2005
    Moin! Kla geht das! aba dafür muss er auch ein bisschen mitspielen!

    1. Hol dir bei web.de oder gmx ne e-mail adresse zb. webmaster_logindaten@web.de überleg dir etwas glaubwürdiges!

    2. Dann überlegst du dir einen schönen text dem du ihm schreiben kannst.
    zb erstmal eine kurze begrüssung und dann schreibste das ein server abgekackt is und und das sie deshalb jetzt jeden nutzer bitten seine Logindaten an beepworld zu senden! ansonsten wird die page in einer woche gelöscht! dann schreibtste noch nen schönen abschluss und er wird es fessen! ich mach das auch immer hab schon übelst viele pages!

    Viel spass! ich drück dir die daumen!
     
  5. #4 16. März 2005
    lol so geht es auch ...aber das ist ja kein hacken mehr. :D
     
  6. #5 16. März 2005

    Der ist geil, werde ich auch einmal probieren. Danke, auf das wäre ich auch nicht gekommen :p
     
  7. #6 16. März 2005
    @MiStErTwIsTeR


    :D :D :D Einfach nur noch geil sowas wäre mir in 100 Jahren net eingefallen da drauf muss man auch mal erst kommen!!
     
  8. #7 16. März 2005
    Social Engineering ist IMMER ne Möglichkeit :D Die meisten Deppen fallen drauf rein ;) Kannst auch ne Fakepage machen, das Design von Beepworld verwenden, ihm ne Mail schicken mit den Absenderdaten, keine Ahnung, zum Beispiel Webmaster@beepworld.com (oder .de? Keine Ahnung...) Und in der halt auf die erstellte Fakepage verlinken, dann gibt er seine Daten ein und schwupps hast du sein Passwort :D
     
  9. #8 16. März 2005
    geht das aus noch anders?
     
  10. #9 16. März 2005
    Hallo!

    Du könntest auch die manuelle BruteForce-Attacke durchführen!
    Ja das geht wirklich!

    Du weist von deinem Freund bestimmt eine Menge persönliche Dinge.
    Zum Beispiel wann er geburtstag hat, was er am liebsten ißt, wer seine
    Traumfrau ist etc.

    Sei ein bischen Kreativ und Du kannst noch mehr Infos aus ihm
    herausholen!

    (Man glaubt garnicht, wie oft die manuelle BruteForce-Attacke
    funktioniert!)


    MFG Z3r0Byt3
     
  11. #10 16. März 2005
    BruteForce-Attacke????






    dsa hat gefuntzt ^^:

     
  12. #11 17. März 2005
    Boar besser hät ich es auch nicht schreiben können! Dickes lob!
     
  13. #12 17. März 2005
    Mit ner GMX-Adresse :D Zu geil!
    Aber sehr gut geschrieben ;)
    edit:
    Bearbeite seine Seite am besten so das es lustig ist und änder sein PW und sein E-Mail Addy. Dann kannst du ihn immer verarschen :D
     
  14. #13 17. März 2005
    hat jemand zu fällig das design für so ne mail gemacht, also das beepworld design (miss)braucht und könnte das design hier ullern ?
     
  15. #14 17. März 2005

    jop habe ich ^^

    @ bloodhunter-deluxe: meine war... beepworldcrash@***.***
     
  16. #15 17. März 2005
    Hmm war die addy vielleicht beepworldcrash@gmx.net ? :p
    Dein Freund muss aber auch kombinieren können wie ein Apfel...
    beepworld sendet von gmx ?!?...
     
  17. #16 18. März 2005
    Also der typ muss ja ganz schön dumm sein sowas zumachen neija hat geklappt und du hast alles was du wolltest :p
    Schick ihm jetzt noch neue sicherheits Zugangs daten also änder das PW und sag ihm der muss es so lassen wie es vorgeschrieben ist bis sie den fehler gefunden haben oder sowas :p

    Wenn der schon das mit dem crash der glaubt dann glaubt er dir auch das und das pw wird er nicht ändern gggggg

    Gruß
     
  18. #17 18. März 2005
    Also,

    Ich hab mir mal ein beepworld ähnliches Design zusammengeborgt... ^^

    Code:
    http://rapidshare.de/files/913097/Beepworld-design.txt.html
    Wenn man das allerdings als HTML mail verschickt, sind keine Eingabefelder mehr da??
    Wäre gut wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt!

    Danke schonmal!
     
  19. #18 20. März 2005
    macht des mal mit ebay,paypal etc. und ihr werdet reich ;) :rolleyes:
     
  20. #19 20. März 2005
    Ja ja...
    Was man alles durch Social Engineering erreichen kann.
    ICh hab bis jetzt nen Dutzend MSN,GMX Und Yahoo Accs dadurch bekommen. An Ebay wollte ich nicht testen..noch nicht :D
    MfG..
    Ach ja....natürlich solltet ihr als Link der Bilder die Links der Seite nehmen.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Beepworld hacken
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.887
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.019
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.951
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.675
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.639