kann man bei vista die ganzen Zustimmungen ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 22. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    kann man bei vista die ganzen Zustimmungen ausschalten.

    das geht mir echt auf die nerven . jedes mal zuzustimmen. egal bei was bei Installationen ein paar mal . bei starten von manchen Programmen. beim kopieren in manchen Ordnern.


    hoffe man kann das ausschalten
     
  2. 22. August 2008
    AW: kann man bei vista die ganzen Zustimmungen ausschalten

    klar, ich überleg nur gerade, wo das war. ich meine in der msconfig, also auf start und dann unten in das suchen feld msconfig eingeben. da gabs dann irgendwo den punkt.......aktivieren, bzw. ......deaktivieren. ich hoffe, andere können dir das genauer sagen.
     
  3. 22. August 2008
    AW: kann man bei vista die ganzen Zustimmungen ausschalten

    unter benutzerkontensteuerung ist unter ->systemsteurung...benutzer..
    dan den hacken rausnehem..

    das prob danach ist, das er immer sagt..ihr system ist nicht sicher..und es kommt das schild mit dem kreuz in die Taskleiste...

    da ne frage an die andern..wie mach ich das weg^^?

    MfG Ch@oOos
     
  4. 22. August 2008
    AW: kann man bei vista die ganzen Zustimmungen ausschalten

    Jop so gehts.

    Ich hab bestimmt noch eine Millionen andere Sachen umgestellt bis in zufrieden war. Gib einfach mal bei google "vista konfigurieren" ein -> Klick

    Allerdings interessiert mich das auch wie man das Warnsymbol aus der Taskleiste unten links bekommt!
     
  5. 22. August 2008
    AW: kann man bei vista die ganzen Zustimmungen ausschalten

    Was für ein Warnsymbol ...habe die Benutzerkonteneinstellung ausgeschaltet und verwende Vista Home Premium 0.o
     
    1 Person gefällt das.
  6. 22. August 2008
    AW: kann man bei vista die ganzen Zustimmungen ausschalten

    Such mal bei Google nach dem Programm "TweakUAC" Damit kannst du die Benutzerkontensteuerung mit ein paar klicks ganz einfach abschalten.

    Mfg

    tommek51
     
  7. 23. August 2008
    AW: kann man bei vista die ganzen Zustimmungen ausschalten

    Nur mal so. Ihr könnt das ganze "Sicherheitscenter" deaktivieren. Braucht kein mensch. Aber wenn ihr nur das Warnsymbol ausschalten wollt dann geht ins Sicherheitscenter ( könnt glaub auch direkt auf das rote Symbol klicken) und dann habt ihr am linken rand "die Sicherheitscenterbenachrichtigungs methode ändern. Da könnt ihr den haken bei der UAC rausmachen.
    So sollte es glaub funzen. wie gesagt ich hab das Center immer komplett ausgeschaltet und nie benutzt, aber so sollte das passen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.