Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DMaster619, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    AW: Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

    Jaa wie bei dem der den Therede auf gmeacht hat ich habe einen adapter den ich in den scat anschluss stecke wo dann das viedeo kabel rein kommt und die audio aber das probelm ist das passt galube ich nicht in mien pc rein ich habe diese gelbe viedeo kabel und das geht in den adapter aber nicht in den pc ?!!
     
  2. 20. März 2007
    AW: Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

    du brauchst entweder ein anderes Video Kabel (S-Video auf Cinch)
    Kabel S-Video auf Cinch

    oder

    einen Adapter der deinen S-Video Ausgang in eine Cinch-Kupplung ändert!
    S-Video auf Cinch Adapter

    Diese Kabel sind in jedem Elektronik-/Computer- Laden erhältlich!

    MfG
    IceCub3
     
  3. 21. März 2007
    AW: Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

    Ok danke wenn ich mir das oberste Kabel hole muss ich nur das kabel in den adapter die seite mit dem breiten teil dran und die andere in das schwarze im rechner oder ???
    Brauch ich das gelbe Viedeo Kabel dann garnicht???
     
  4. 21. März 2007
    AW: Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

    möglich ist es, hab ich auch gemacht, allerdings ist die quali über rot|weiss|gel sehr schlecht, filme sind vollkommen iO aber zum Beispeil text kann man NICHT lesen ...
    kanns ja mal im ebay guckeen ,... im aldi gab es mal nen set dafür .. iwie 4 euro oder so ...
     
  5. 21. März 2007
    AW: Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

    Aber kann ich das Oberste kabel (das was oben im link aufgeführt ist ) einfach an dem adapter und am pc anschließen und es läuft !!!
     
  6. 22. März 2007
    AW: Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

    Du hast:

    • einen S-Video Ausgang an deinem PC
    • ein S-Video auf Cinch Kabel
    • einen "SCART auf 3xCinch(rot/weiß/gelb) Adapter" den du in deinen TV steckst

    wenn du das hast musst du alles verbinden und alles sollte funzt

    MfG
    IceCub3
     
  7. 22. März 2007
    AW: Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

    Am unkompliziertesten ist es echt mit einem scart kabel, TV und Pc anschließen, einmal umschalten, bzw gleichschalten und es läuft einwandfrei, voraussetzung ist, wie bereits gesagt, ne graka die tv out hat
     
  8. 23. März 2007
    AW: Kann man den pc über den Fernseh laufen lassen?

    jop geht alles.....also brauchst natürlich ne TV Karte ne. also


    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.