Kann man die Personen entfernen?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LagutroP, 30. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2013
    http://eu.movieposter.com/posters/archive/main/14/MPW-7308

    Hey Leutz. Es geht um dieses Bild aus Reservoir Dogs.

    Ich bin in Sachen Ps noch ein Noob. Deshalb will ich vorab fragen.
    Ist es möglich den Netten Eddy und Joe aus dem Bild rauszubekommen.?

    Zur Info es sind die beiden die keinen Anzug tragen.
    Thx im vorraus.
     
  2. 30. Januar 2013
    AW: Kann man die Personen entfernen?

    ich weiß jetzt nicht wer eddy und joes sind, aber ich denke bei diesem bild sollte es recht einfach möglich sein, da:

    auflösung schlecht,
    schwarzweiss
    es ist klar was im hintergrund ist
     
    1 Person gefällt das.
  3. 30. Januar 2013
    AW: Kann man die Personen entfernen?

    Es sind die beiden im Hintergrund die keinen Schwarzen Anzug tragen.

    Also der mit der Glatze und der mit dem Jogginganzug.


    Mein Kollege, bei dem ich dachte der hat etwas Ahnung, hat mich mit irgendwelchen Fachbegriffen vollgelabert und das es nicht geht.
     
  4. 30. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kann man die Personen entfernen?

    QnD Version
    Bild
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. 30. Januar 2013
    AW: Kann man die Personen entfernen?

    Alter. Ich kann dir leider nur eine Bw geben Eax.

    Danke ehrlich Respekt. Du nimmst dir Zeit für nen Typen den du nicht ma kennst.

    Ehrenmann !!
     
  6. 8. Februar 2013
    AW: Kann man die Personen entfernen?

    falls du es beim nächsten mal eventuell selbst machen willst, schau dir tutorials an zu den stichworten "kopierstempel-werkzeug", "bereichsreparaturpinsel-werkzeug" und vielleicht noch "schnittmasken". sofern du dir die drei sachen mal anguckst (dauert auch nicht lange), sollte es für dich kein problem mehr sein dinge oder personen aus bildern zu entfernen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.