Kann man für USENET Acc generieren ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kunig, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Gigo,
    ich habe gehört das USENET eine zielmlich große Tauschbörse sein soll.
    Allerdings braucht man dafür aber das Programm und einen Acc ist es möglich das Programm irgendwo herunter zu laden und dann eine generierten Acc zu nehmen ? Und wo bekomme ich den Acc dann her ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    Es gibt Leute die faken die Accs: Sie geben falsche Kreditkartennummer, Namen etc. ein und bekommen einen Acc, bis der gesperrt wird. Generieren kann man ihn nicht.
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    Alles was du dort findest, findest du auch hier, also lohnt es sich nicht, außerdem sitzt hinter Usenet ein Anwalt, der nur auf solche Leute wie dich aus ist!
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    Hier wird ja wiedermal ganz munter Usenet und Usenext verwechselt. Informiert euch erstmal bevor ihr irgendwelchen unsinn redet.
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    Kann sein, aber Usenext greift aufs usenet zu ;) Also ist es iP dasselbe!
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    /threads/usenext-account-dealerei.1077/

    Laut Crack darf man soetwas nicht mehr fragen.

    mfg


    Wenn du den Account legal erwerben möchtest, kannst du ihn ja dort kaufen^^
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    Also was nireo da sagt stimmt nicht ganz. Aber das wurde ja schon erwähnt.
    Sicher gibs im usenet auch "Cinema Releases". Die findet man auch hier bei RR.
    Jedoch wird um usenet viel mehr geuppt was man garnicht mehr findet. genereller Stuff der älter als 2 Monate ist.

    Hier mal ein auszug aus den DVDs auf deutsch die nur heute auf einen board gepostet wurden:

    Ansonsten gibs noch das posting zu dem thema "usenet" von mir:
    Usenet- Verarsche? - RR:Board

    Und kostenlose usenet accounts kann man sich hier erstellen:
    YottaNews

    leider hat der free account ein speed limit. (Free users are capped at 16KB/second. Paying users are capped at 1Mbits/second X 8 channels (8mbit/sec).) ein traffic limit und ein verbindungs limit (Free accounts have a limit of 1.)

    Aber um sich mal im usenet umzusehen ist es ganz okay.

    Gruß
     
  9. #8 5. Dezember 2006
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    mach doch einfach nen test axx ;-)kannst 3gb downloaden und brauchst nix faken usw.stressfrei aber vergiss das kündigen ned(14tage)
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    also ich habe seit ein paar monaten acc bei easyload und muss sagen is :poop: das da alles auf java läuft. was ich noch anzumerken hab is das ich den nie benutze ich habe von den 150gb bisjetzt 40gb weg oder so. die haben da geile musikvids

    X-13
     
  11. #10 6. Dezember 2006
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    Meine Güte, will das nicht mal jemand schliessen?
    Man keinen Account fürs Usenet generieren, Man braucht einen angemeldeten Acc bei einem der Anbieter, welcher bei jeder Verbindung überprüft wird, wie zum Teufel sollte man das mit nem Gen lösen? Einzige Möglichkeiten wären beim Anbieter einbrechen und Kundendaten klauen oder Fakeaccounts, welche hier auf´m Board zurecht nicht erwünscht sind.
     
  12. #11 6. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann man für USENET Acc generieren ?

    richtig. ^^

    ~#closed#~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann USENET Acc
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.841
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.011
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.211
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.155
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.790