Kann man geöffnete Waren an Amazon zurückschicken ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Banga, 14. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2012
    Hi, habe mir einen Joystick gekauft bei Amazon, dieser liegt mir einfach nicht so richtig, funktioniert aber einwandfrei.

    Würde ihn gerne zurückschicken, ist das gesetzlich möglich ?
    Habe bisher nur Zeug zurückgeschickt wenn irgendwas kaputt war etc. aber nie wenns mir einfach nicht gepasst hat lol.

    Würd mich über ne Antwort freuen, danke.
     
  2. 14. Januar 2012
    AW: Kann man geöffnete Waren an Amazon zurückschicken ?

    14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Alles wieder ordentlich verpacken und Retourschein von Amazon holen.
     
  3. 14. Januar 2012
    AW: Kann man geöffnete Waren an Amazon zurückschicken ?

    Amazon
     
  4. 14. Januar 2012
    AW: Kann man geöffnete Waren an Amazon zurückschicken ?

    Amazon ist doch sogar so kulant, dass Sie 1 Monat Rückgaberecht geben. Unabhängig davon konnte ich schonmal gebrauchte und defintiv nicht mehr als Neuware verkaufbare, Inlineskates an Amazon ohne Probleme zurückschicken. Wobei man auch aufpassen muss, Amazon merkt sich z.b. wie oft man zurück schickt, ob man pünktlich zahlt usw. Die stufen einen auch mal schnell runter, sprich man darf z.b. nicht mehr als Warenwert von 100€ per Rechnung bestellen.
     
  5. 14. Januar 2012
    AW: Kann man geöffnete Waren an Amazon zurückschicken ?

    Jap, Amazon macht eigentlich alles um einen zufrieden zu stellen. Hab auch noch nie Probleme gehabt mit zurück schicken. Selbst nicht wenn ich ziemlich beknackte Gründe angegeben habe. ^^

    Greetz
    SpectrumX
     
  6. 14. Januar 2012
    AW: Kann man geöffnete Waren an Amazon zurückschicken ?

    Danke euch, BW's sind raus!

    Und ja: Amazon ist wirklich sehr kulant und Kundentreu.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.