Kann man GIGA-TV eigentlich über das Internet empfangen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cherry_coke, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    Hey,
    kurze Frage. Habe nur ein analogen TV Anschluss von Kabel Deutschland. Ist es irgendwie trotzdem möglich Giga-Tv zu schauen?!? Bilde mir ein, dass ich das mal vor ein paar Jahren übers Internet konnte, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Kann mir jemand was dazu sagen?!?

    Ciao
    CHERRY
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2008
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Kann man GIGA-TV eigentlich über das Internet empfangen?

    genau!
    unter dem geposteten Link kannst du GIGA gucken, allerdings finde ich die Qualität dort recht mies, bzw es gibt zu viele Lags und Bildaussetzer.
    Wenn du dir en Premium Account von GIGA leisten kannst, dann hol dir das^^ Damit ist zugleich auch nochmal der TV Stream auf der Page optimiert und sollte wesentlich besser laufen. (Habs selbst nicht ausprobiert, aber schon von den Moderatoren aus GIGA The Show gehört).
    Ich guck GIGA übers IP-TV von T-Offline^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...