Kann man Handys abhören mit SMS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lola, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Hey Leute,

    kann man mit einer bestimmten sms handys dazu bringen handygespräche von anderen abzuhören ?

    hat jemand schonmal davon gehört ?

    http://de.theinquirer.net/2007/02/10/lauschangriff_per_sms.html

    http://www.de.internet.com/index.php?id=2046552&section=Security

    hab hier mal zwei Artikel gelesen aber nicht ganz verstanden wie das gehen soll

    Wisst ob sowas einfach so möglich ist

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Kann man Handys abhören mit SMS

    Ocha das sowas geht wusste ich garnicht...Da bekommt man ja richtig angst was heutzutage alles geht...

    Ist woll sowas wie ein Trojaner der alles was am Handy passiert an einen anderesn Sender sckikt ist ja hammer aber wusste garnicht das sowas geht!!

    -,-...-,-...-,-...-,-...-,-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Handys abhören
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.044
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    444