kann man media Receiver 303 von t-com mit unitymedia betreiben?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von der-master, 14. Mai 2012 .

  1. 14. Mai 2012
    hallo,

    also auf der Arbeit haben wir telekom internetanschluss und auch nur das ist leider verfügbar, wir haben unser dsl auf 16.000 umgestellt und haben jetzt so einen media Receiver 303 bekommen, was wir dort nicht brauchen.
    das ding läuft doch rein übers internet oder?

    deshalb habe ich es mit nach hause genommen, habe zu hause unitymedia (50mbit). hab zwar das ding ans inet angeschlossen aber da tut sich nicht wirklich was, der läd ne Aktualisierung runter startet neu und versucht die ganze zeit irgendwelche Sachen zu machen aber angehen tust nicht wirklich...

    meine frage ist, ist es überhaupt möglich so ein ding mit einem anderen internetanschluss zu betreiben oder ist es ungewiss?
    wenn ja was muss man dafür tuen?
    greetz
     
  2. 14. Mai 2012
    AW: kann man media Receiver 303 von t-com mit unitymedia betreiben?

    Hi,

    kurz und Knapp: NEIN

    Du brauchst T-Com Zugangsdaten an ner T-Com DSL Leitung!
    Schick ihn zurück, den habt ihr bestimmt nur zur Miete (Kostet 4,95€/Mt)

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.