Kann man mehrer PDF Datein zu einer machen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Henk, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    Ich habe 26 PDF Datein, mit jeweils einer Seite. Gibt es eine Möglichkeit, alle zu einer PDF Datei zu machen? Und wenn, wie und mit welchen Programmen.

    Ich habe nämlich keine Lust, jede extra zu öffnen und zu drucken

    10er winken ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    nur drucken?

    alle in einen ordner kopieren

    alle markieren
    rechtsklick auf eine der dateien,
    drucken auswählen.

    so druckt er bei mir alle pdf dateien volständig aus.

    zum zusammenfügen musst du zum einen rechte haben, die daei zu bearbeiten, zum anderen das richtige programm.
    letzteres ist adobe acrobat.
    ersteres wirst du sehen, ob du beim öffnen mit diesem programm nach einem passwort gefragt wirst.

    mfg
     
  4. #3 24. August 2006
    danke schonmal,

    Wenn ich sie markiere, rechtsklicke oder sonstwas machen, finde ich trotzdem nirgends eine möglichkeit zum drucken.
    Die Rechte müsste ich eigentlich haben, da ich die Datein selber mit einem pdf drucker erstellt habe.
    Ich habe schon versucht, mit dem Foxit PFD Editor was hin zu bekommen, doch da gabs keine möglichkeit.

    Dann werde ich mir wohl Adobe Acrobat kaufen müssen. :)


    EDIT:
    So, hat jetzt mit Adobe alles super geklappt!
    Danke für die Hilfe,
    kann geclost werden
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...