Kann man ohne Alk auch Spass haben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 1stone, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Kann man ohne Alk auch Spaß haben?

  1. Auf keine Fall. Es lautet Alkohol=Spaß! (Also möglichst viel Spaß!)

    48 Stimme(n)
    15,8%
  2. Mit 3 Bier am Abend ist man gut dabei! (Dann reicht es aber auch)

    44 Stimme(n)
    14,5%
  3. Ja, na klar mit der richtigen Einstellung hat man den Spaß seines Lebens!

    211 Stimme(n)
    69,6%
  1. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    ohne alk geht es auch na klar aber man torckelt denn nicht rum und textet irgentwelche leute zu

    die man nicht kennt etc..


    aber sonst so 1-3 bier trinken und feiern geht auch
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Ist kein Alltagsproblem, sondern eher ein allgemeine Diskussion,

    Moved to Diskussionen
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Ich darf seit nem halben Jahr wegen einer Krankheit kein Alkohol mehr trinken & ich muss sagen: Ich vermisse es garnicht. Früher konnte bei mir auch keine Party ohne Alkohol laufen, aber mittlerweile hab ich gemerkt, dass es auch anders geht & ich hab eigentlich immer Spaß.
    Seit dem bin ich halt meistens am Wochenende der Fahrer & fahr die besoffenen Kollegen nach Hause.

    gruß
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    natürlich geht das.
    bewahrt einena uch vor der ein oder anderen peinlichen situtation...

    allerdings ist in der köpfen der ehutigen jugend schon das wort feiern direkt mit dem wort alkohol gekoppelt.
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    ohne alk is genauso viel spaß drin.. nur macht man halt nicht soviel müll.. und n tag später gehts einem auch besser^^.
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Ich glaub die Frage ist ein bisschen überflüssig und ich denke du kennst die Antwort schon.....Natürlkich kann man auch ohne Alk Spass habn.
    Die Party müsste ja schon ziemlich hart erbärmlich sein, wenn sie ihren Spassfaktor durch Alk erhöhen muss.
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Klar kann man auch ohne Alkohol Spass haben, aber am Wochenende geh ich auf Nummer sicher.
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Die antworten find ich jetzt net so toll..
    also ich finde auch das man ohne spaß haben kann ABER mit alk kann man aufjedenfall mehr spaß haben als ohne. also sone geteilte meinung. aber party ohne alk ist für mich undenkbar

    epic, signed =)=)=)
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    BW! XD

    natürlich gehts auch ohne Alk wers nötig hat is doch schon iwie kommisch oO

    kla, partys gehen einfach nich ohne alk, aber ich finde, der spaßfaktor sollte doch nicht an der menge des alks gemessen werden...
     
  10. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    klar kann man das, man braucht nur ne gute laune, freunde dabei, gute musik, nette umgebung.

    bei mir jedenfalls so, wer mich kennt weiss das ich auch ohne alk mehr feiern kann als andere
     
  11. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Bei mir funktioniert das aufjeden fall ich merke da keinen unterschied ob ich mit oder ohne alk party mache
     
  12. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    klar kann man ohne alk spaß haben. bei wem es nicht klappt hat mMn ein echtes problem.

    MfG P4iN92
     
  13. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Kann man sagen was man will, mit drei Biern drin is mMn alles ein wenig aufgelockerter. Ich rede jetzt von der Wirkung von drei Bier, da brauchen manche ja mehr oder weniger trinken für.
     
  14. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    also ich sauf immer auf party s und so finde dan ist die stimmung besser
    und man ist gelassener
     
  15. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Ja geht auch, ist zwar anders aber macht auch spass die besoffenen zu beobachten . =)



    37990144_full,r,470x470.jpg
    {img-src: //ug2.kwick.de/ug/0253/3897/37990144_full,r,470x470.jpg}
     
  16. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Ich trinke ca. 5 mal im Jahr Alkohol. Ich hab zwar spaß auch wenn ich keinen Alk trinke, aber wenn man ein wenig intus hat, kann es auch schonmal netter werden. Ich würde aber aufkeinenfall sagen man kann nur mit Alk spaß haben. !
     
  17. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Also so auf ganz normalen Partys, kann man ohen Alkohol schon Spaß haben, aber der Spaßfaktor stiegt natürlich mit dem Alkoholpegel.

    In Clubs läuft der hase anders, ich finde da kann man auch ohne Spaß gut drauf sein.
     
  18. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Also ich muss mich nicht umbedingt immer besaufen, aber ganz ohne Alkohol ist doch auch langweilig. Ein paar Bier gehen immer so das man ein wenig angeheitert ist =)
     
  19. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Klar kann man spass haben auch wen man kein alk trinkt indem man die anderen Besoffen macht insbesondere paar weiber ^^
    da lohnt es sich auch kein alk zu trinken weil man so viel größere changen auf ne schnelle nummer hat =)

    aber sonst muss schon 1-2 bier her

    grüß HI_HO
     
  20. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Natürlich kann man auch ohne Alkohol auf einer Party spaß haben. Ich bin schon oft der Fahrer gewesen und hatte keine abstriche in Punkto Spaß gehabt. Wer ohne Alkohol nicht spaß haben kann, der ist auch nicht zu beneiden.
     
  21. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Ich kann auch ohne alk spaß haben aber mit kommt iwie besser ^^
     
  22. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    erstmal ein lob für deine einstellung ^^

    ich trinke zwar alk aber esgab auch abende, wo ich einfach keinen tropfen getrunken habe und den fahrer nach hause gefahren habe...ohne führerschein versteht sich -.-
    mach ich auch nie wieder..
     
  23. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    naja es kommt darauf an was man macht und wo man hingeht, wenn man in nen club geht wo alle stockbesoffen sind wirds schwer selber spass zu haben ohen alk, aba wenn man sich nen gemühtlichen abend macht braucht man ned wirklich alkohol um spass zu haben.
     
  24. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    man kann auch ohne spaß alkohol haben! P

    hab für die goldene mitte gestimmt, alk ist nicht notwendig aber n netter bonus
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.