Kann man ohne Alk auch Spass haben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 1stone, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Kann man ohne Alk auch Spaß haben?

  1. Auf keine Fall. Es lautet Alkohol=Spaß! (Also möglichst viel Spaß!)

    48 Stimme(n)
    15,8%
  2. Mit 3 Bier am Abend ist man gut dabei! (Dann reicht es aber auch)

    44 Stimme(n)
    14,5%
  3. Ja, na klar mit der richtigen Einstellung hat man den Spaß seines Lebens!

    211 Stimme(n)
    69,6%
  1. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    ganz klar ja
    natürlich lockert alk ein wenig die zunge man wird komunikativer etc
    aber auch ohne alk und andere drogen kann man spaß haben
    die leute die bei mir fahren wenn wir mal mit paar man in club fahren haben auch spaß
    und auch ich trinke nicht immer auf party etwas und wenn auch nur gemäßigt
    wenn man dann swtockbesoffn ist ist es hinterher immer peinlich etc
    also alk erleichtet etwas aber ist nicht zwingend
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Nö, ich brauch meinen Alk, ist halt so. Drinke auch sonst viel Alkohol, vllt bin ichn Alki, ka, heut gehts wieder auf Sauftour Zb hab ich nachm Sportunterricht auch immer Bier gesoffen, un nach der Schule auch Egal, Alk ftw!!
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Trinke auf Partys oder so auch immer ne Menge Alk, aber ich bin und hab ohne die Droge auch ne Menge Spaß.
    Ist manchmal eine Art "Gruppenzwang" und manchmal aber auch ein echter Lustigmacher.

    Ohne würde ich klar kommen, aber mit ist auch ok
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Also wer ohne Alkohol keinen Spaß haben kann, der bekommt hier von mir meine persöhnliche Bemitleidigung

    Ist zwar auch schön mit, aber gibt auch genug Anlässe wo es nicht nötig ist
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Auf jeden Fall geht es ohne Alk.
    Du bist doch viel besser bei der Sache wenn Du weißt was Du erzählst.
    Vor allem mußt Du Dir nicht ewig anhören was Du für Scheiß gemacht hast.
    Ich hab keine Probleme ohne Alk Spass zu haben eher mit.
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Auf jeden Fall ich brauch auch keinen Stoff um Spass zu haben,ich bin immer lustig Drauf.
    Ich hab auch keinen Bock nächsten Tag mit Kopfweh rumzulaufen da is mir der Tag zu schade.
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    sicherlich kann man auch ohne alk spaß haben...
    da ich meistens fahre trinke ich sowieso selten,habe aber trotzdem spaß
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    ich trink auch kein alkohol, weder auf party´s noch sonst wo ^^
    1. schmeckt der alkohol an sich gar net
    2. wenn man ihn mit "leckerem" süssen zeug mischen muss, damit man ihn runterbekommt, dass is schon ein wenig arm in meinen augen ..
     
  9. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Klar geht das, man muss nur die richtige Einstellung dafür haben.
    Wer n Alki ist, der wird nur mit Alk spass haben,
    wer n sonntagsalki ist, wird sowohl mit oder auch ohne spaß haben können.
    und das macht einen guten partytypen aus =)

    mfG
     
  10. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    kann man schon, aber mit macht er doch ein bisschen mehr spaß.
    die zeiten, wo ich mich jedes we geschossen hab sind vorbei, jetzt halt im club ein boot zu 3t und dann passt der besen
     
  11. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Kann man auf jedenFall !

    Bei mir liegt es jedoch stark an der Musik und den Leuten mit denen man weggeht + die Leute die sich auf der Party oder sonstigem befinden

    Meine Freunde saufen eig. jedes We durch
    Ich bin immer derjenige der sich über sie amüsiert und trotzdem seinen Spaß hat

    Aber gut Saufen mit Freunden ist nunmal auch was gutes

    so far,
    sn00p
     
  12. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Hi

    bei mir war es gestern wieder so mit 13 Freunden/inen unterwegs davon haben 12 den Lappen aber keiner will fahren weil jeder saufen will aber mir macht das nix aus wenn ich fahren muss finde man kann auch ohne Alk spass haben . Aber zugegeben am Ende ist das doch wieder etwas blöd wenn jeder ''dicht'' ist und man selber nicht Das sehen meine Freunde nicht so die würden gar net in Clubs mitkommen wenn sie wüssten das sie kein Alk trinken dürften die kennen keinen spass ohne Alk eig...schon irgend wie schade


    mfg
     
  13. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    arme sau? lol..
     
  14. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    wer nur mit alk spaß auf partys haben kann sollte mal drüber nachdenken ob mit ihm alles in ordnung is oder so, das is sowieso ne ziemlich blöde einstellung das es angeblich nur mit alk gehn kann.
    meine freunde sind wenn sie trinken noch immer so wie ich nüchtern bin ich trinke sowieso kein alk iiii : D
     
  15. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    wie se alle sagen wer alk zum feiern braucht stellt sich selbst n "armutszeugnis" aus, um creative16 mal zu ziteren... mindestens die hälfte der leute die hier labern besaufen sich sowieso jedes wochenende

    also für mich gehört alk zum feiern dazu... wie für manche kippen, oder irgendwelche drogen... muss nich immer im vollsuff enden, n paar bier reichen, je nach stimmung.
    hab auch schon ohne alk gefeiert, is aber nich das gleiche. das lustigste is dann den betrunkenen beim labern zuzuhören.

    mein fazit: ich kann auch ohne alkohol auf party spaß haben, aber nich so viel wie wenn ich was getrunken hab. muss nich immer bis zum exitus gehen, je nach stimmung und verlangen wird getrunken.
     
  16. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Trink eigentlich kaum noch was, kann mich besser ausleben, wenn ich nüchtern bin, schüchtern bin ich sowieso nicht, und betäubt muss ich nicht sein, um mein Leben in vollen Zügen genießen zu können.

    Das heißt natürlich nicht, dass ich keinen Alkohol trinke, nur halte ich es halt in Grenzen, sodass mein Spaß eigentlich immer im Vordergrund steht.
     
  17. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Natürlich kann man ohne Alkohol spaß haben. Nur ein bis zwei Bierchen lockern die Stimmung halt bisschen auf...

    Ich trinke in letzter Zeit auch nur noch wenig. Da ich oft mit dem Auto fahre...meine Kumpels haun sich zwar das ein oder andere Bier rein und ich sitz mitn Spezi dort, aber was solls^^

    Unterhalten und Spaß haben kann man auch ohne.

    Wobei ich gegen paar Bierchen definitiv nichts habe! Nur Auto fahren = kein Alkohol...
     
  18. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    selbstverständlich kann man auch ohne alk spaß haben
    wer das braucht, um gut drauf zu sein...ich weiß auch nich, was ich dazu sagen soll
    total bescheuert
    klar kann man sich mal einen trinken, auch wenn man dann ma wirklich dicht is
    alles kein dingen...mach ich ja auch^^
    aber es sollte auch ohne gehen, auf jeden fall!!
    mfg benn
     
  19. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    naklar kann man ohne Alkohol Spaß haben, mit den richtigen Leuten und der passenden Umgebung kann ein Abend auch richtig Spaß haben man darf sich natürlich nicht die ganze Zeit anschweigen dann wird das natürlich nix. ;-)
     
  20. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Ich bin mir etwas unschlüssig.

    Natürlich lautet die Antwort: Ja. Man kann auch ohne Alkohol viel Spaß haben.
    Aber mit Alkohol wirkt der Spaß den man dann hat, irgendwie anders, in meinen Augen besser. Hört sich komisch an irgendwie, ich weiß.


    Zum Beispiel hatten wir gerade letztens wieder einen ziemlich heftigen Abend, wo wir uns im Garten den Abend mit Trinkspielen schön gemacht haben Es war definitv ein sehr lustiger Abend, wir hatten alle ziemlich viel Spaß.
    2 Tage später haben wir beschlossen mal einen Spieleabend zu machen, ohne Alkohol. Dann haben wir klassische Kartenspiele gespielt und sogar Monopoly mal wieder rausgeholt. Dieser Abend war auch schön und lustig. Wir hatten auch da Spaß, jedoch fühlt sich dieser Spaß eben anders an und ich persönlich mag den ersten Spaß lieber

    Die Stimmung und die Launen sind mMn mit Alkohol auf jeden Fall besser, aber man kann auch ohne genug Spaß haben
     
  21. 19. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Also ganz klar, Spaß ohne Alkohol geht natürlich schon. Schwierig wird es wenn alle trinken, man selber aber nicht.
    Also ich kann nicht nachvollziehen wie man nüchtern auf einem Besäufnis Spaß haben kann... Selbst wenn ich mal "nichts" trinke dann bin ich doch gern bei 3 Bier, dann ist alles einfach bissal gechillter, wobei das alleine ja schon per definition unter "Drogenmissbrauch" fällt ;-)

    Allerdings will ich in nächster Zeit wieder weniger trinken/rauchen alleine schon wegs der Gesundheit, mein Körper sagt mir schon dass es grad mal wieder reicht.
     
  22. 20. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    klar kann man das aber mit machts mehr spaß

    geistig sowieso
    aber körperlich gehts einen viel besser und man hat viel mehr antrieb, zumindest ich ^^
     
  23. 20. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Ja klar kann man auch hne Alkohol Spaß haben.
    Man muss eben nur wissen wie man es anstellt.
     
  24. 20. Juli 2009
    AW: Kann man ohne Alk auch Spass haben?

    Sicher gibts auch Spaß ohne Alk, der macht nur lustiger.

    Wenn ich mich mit Kollegen treffe, wird zwar immer was getrunken (außer man fährt), aber höchstens soviel, dass man nur ein bisschen angeheitert ist :]
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.