Kann man sein eigenes Server nicht irgendwie bauen?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von k-selo, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    wie siehts dann eigendlich mit ner T3 leitung aus??
     
  2. 24. April 2006
    LOL

    Dein Upstream = User Downstream
     
  3. 24. April 2006
    Auf dem älteren SONET basiert der ITU-Standard Synchrone Digitale Hierarchie (SDH) aus dem Jahr 1988; die Spezifikationen von SONET und SDH sind bis auf kleine Abweichungen im Header eines Frames identisch und bieten dieselben Übertragungsgeschwindigkeiten. Daher sind nach SONET und nach SDH arbeitende Multiplexer kompatibel.


    hä???
     
  4. 24. April 2006
    9.6 GBits up/down bedeutet das
     
  5. 26. April 2006
    ALTER habe mal etwas gegoogelt aber net viel gefunden ich will so eine Leitung haben aber ich will garnet wissen was man dafür löhnen muss wird sicher richtig teuer
     
  6. 26. April 2006
    Das kommt ja auch immer auf den Pub an ich hab hier Uppz seit 2 Monaten liegen der Server geht immernoch mit Fullspeed oder nen einzigen Pub den hab ich jetzt schon ein Jahhr da liegen 3 Filme 6 Alben und paar Appz drauf und der geht immer mit Fullspeed das is ein Pub aber so einen musste halt erstmal finden

    Und das mit deinem Homie is auch nix weil wenn du hier was anbietest dann wollen es ja so viele Leute haben da nringen dir auch 384kb Upload nix das wäre zu lam


    mfg Mexx
     
  7. 26. April 2006
    Also brauchste schon DSL16000 mit 1mbit upload.
    Aber wenn dann einer was läd dann kannste vergessen was zu spielen oder ähnliches.
    Auch das downloaden wird dann merklich larmer...

    Also da kauf dir lieber ein RooTDS Server für 22 oder 30 €
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.