Kann man über meine ip meine adresse rausfinden??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sirdari, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Wollt mal fragen ob man mich über meine ip lokalisieren kann. So ganz richtig auf die straße genau.

    Hab sufu benutzt aber nix. (Denk aber gabs schon mal)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Nein kann man nicht, man kann lediglich herrausfinden in was für einer größeren Stadt man sich befindet, da die Ranges bekannt sind, und man somit die Städte eingrenzen kann!
    mfg
     
  4. #3 3. Juli 2006
    ...kommt drauf an normale personen nicht nein aber seiten wie usenext ja die schreiben deinem provider und vllt gibt er deine daten raus muss aber nicht sein!
     
  5. #4 3. Juli 2006
    Provider dürfen die Daten nicht weitergeben. --> Datenschutz
     
  6. #5 3. Juli 2006
    jo, nächsten Einwahlknoten kann man herausfinden (tracen)

    Nur die Polizei kann deine Daten über den Provider verlangen, sonst niemand!

    rofl GrafiX-DF überleg mal was du da sagst :rolleyes: :rolleyes:


    erledigt & closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...