kann man Videos die nur zum öffnen da sind downloaden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thorshammer, 15. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Hi, hab heut ne Seite gefunden wo man sich "mein neuer Feund" von Ulm ankucken kann. Auf der seite sind vieleicht etwa 8 Folgen zur auswahl. Leider öffen die sich immer nur wenn man drauf klickt und wenn man rechtsklick auf den link macht und Ziel speichern unter versucht kommt nach 10-20 sekunden ne fehlermeldung.

    Kann man das mithilfe von irgendwelchen programmen oder anderen "tricks" sich vieleicht trotzdem irgendwie runterladen? Wenn ja wie und wie heißt das Prog? (für antwort/en die frage klärten giebts 10er)

    MFG Thor
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    kann man schon nur muss man wissen im welchen format "die" sind,
    wie sie uebertragen werden und womit du sie dir anguckgst ?
     
  4. #3 15. Januar 2006
    wenn du bissle ahnung von html un so hast dann mach folgendes:
    (du meins warschnlch en stream)


    geh im i-net explorer auf ansicht->quelltext

    dann öfnet sich der html code der seite....such jetzt nach dem orginal link zu dem video(meistens: namedesvideos.wmv) den kannst dann rauskopiere->öffnen->speichern:]
    so mach ich des zum beispiel auf killsometime.de oder putfile.com ...usw

    mfg loo

    wenn du des net blickst oder den link net findest(is manchmal ne harte sucharbeit) gibts bestimmt dafür spezielle programme von denen ich aber nix weiß^^
     
  5. #4 15. Januar 2006
    alsooooo,

    ich hab zB folgenden link gefunden:

    "http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=ms&stream=Pro7/show_comedy/mein_neuer_freund/mnf_ecke_6zH8nL.wmv">Video ansehen<

    also hab ich zuerst fogende URL eingegeben:

    http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=ms&stream=Pro7/show_comedy/mein_neuer_freund/mnf_ecke_6zH8nL.wmv

    da hats sichs aber auch nur geöffnet.

    Dann hab ich mir gedacht, wass solls ich versuch einfach mal für das "ansehn" "downloaden" reinzuschreiben.

    also hab ich folgende URL geöffnet:http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=ms&stream=Pro7/show_comedy/mein_neuer_freund/mnf_ecke_6zH8nL.wmv>Video downloaden<

    hat auch gefunzt, es hat bestimmt 5 min irgendwas runtergeladen. Allerding kamm keine bestätigungsanfrage oder ne frage wos das hinspeichern soll. Also hab ich keine ahnung wos das jetzt hin geladen hat... habs auch noch nicht gefunden...
     
  6. #5 15. Januar 2006
    wenn du dir den film komplett angeguckt hast ist der in dem ordner temporary internet files gespeichert,das heist du musst die datei nur in dem ordner suchen und kopieren, fertig! ;) löl
     
  7. #6 15. Januar 2006
    ich hatte mal nen tuttorial für die stromberg folgen geschrieben

    das wurde aber inzwischen wieder gelöscht...

    mfg spotting
     
  8. #7 15. Januar 2006
    Also bei den meisten Videos wie bei http://www.geestyle.de etc. kann man ganz einfach rechtsklick wenns läuft und dann auf Eigenschaften und dort den Link in die Adressleiste kopieren, dann läd der runter. Das ist wahrscheinlich das gleiche wie mit dem Quelltext, nur n bissl einfacher!
    Bei den Stromberg-Videos läd der das mit der Methode nicht direkt runter, aber man kann das wenn das dann im Mediaplayer geöffnet ist "auf eine CD oder ein tragbares Gerät kopieren"!!
    Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber in manchen Fällen immer noch besser als mit nem Prog so umständlich....

    mfg MM
     
  9. #8 15. Januar 2006
    Code:
    CoCSoft Stream Down is a streaming media download tool. It supports not 
    only HTTP, FTP download, but also streaming media download, such as RTSP, 
    MMS, MMSU, MMST. 
    
    What's new
     Fix a bug that download percent sometimes appears negative number
     Support URL with the special character
     Strengthen SMIL file download function 
    
    Streaming media is a kind of multimedia file which transports on network 
    in using streaming technology. Streaming media is the most popular way 
    to play online, include streaming audio, streaming music, streaming media,
    streaming movies etc. You can listen or watch it online. But do you think 
    about download streaming media? Or after you enjoyed it online do you want 
    to play or download your favorite streaming media and make it your private
    collection? Do not worry! CoCSoft Stream Down now enable you to download 
    streaming media on internet. 
    
    Functions:
     download RTSP 
     download MMS 
     download MMST 
     download MMSU 
     download HTTP 
     download FTP
     
    System requirement:
     CoCSoft Stream Down supports windows 98/me/NT4.0/2000/XP. 
    
    Homepage: http://stream-down.cocsoft.com
    Download: http://stream-down.cocsoft.com/down/StreamDown.zip
    Support: streamdown@cocsoft.com
     
  10. #9 15. Januar 2006
    habs mit dem Net Transport probiert funzt leider nicht , kommt immer HTTP- Serverfehler. Hab auch noch paar andere folgen von der Seite probiert immer das selbe. Ich kann nicht auf das laufende video rechtsklicken!

    Was nun?
     
  11. #10 15. Januar 2006
    wobei kommt der HTTP serverfehler ?
    wenn ich den link mit flashget runterlade bekomme ich folgendes:
    Code:
    <asx version="3.0">
    <title>VOD-Stream</title>
     <entry>
     <ref href="mms://streamer3.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/mein_neuer_freund/mnf_ecke_6zH8nL.wmv"/>
     </entry>
    </asx>
     
  12. #11 15. Januar 2006
    zu http serverfehler

    die links von pro 7 bleiben ca 5 minuten lang gültig, solange keiner auf sie zurückgreift.
    danach werden die verweise wieder aus dem archiv gelöscht.
    deshalb muss man dass alles relativ zeitnah durchführen.

    zu ich kann nicht mit rechts auf das video klicken,
    ich hab doch auch andere methoden beschrieben, wie der weg über den quellcode, der auch schon erwähnt wurde oder eben die möglichkeit mit firefox und plugins...

    mfg spotting
     
  13. #12 16. Januar 2006
    häääääääää??????

    Also, ich hab mir jetzt erstmal das flashGet runtergeladen wobei übrigens meine AntiVirenprog. angeschlagen hat. Hab den Link eingegeben und da kammen wieder fehler beim downloaden. Dann hab ich von Link von berbaer eingegeben und es funzt!!!!

    Aber wie ist berbaer von diesem Link :
    http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=vod&codec=ms&stream=Pro7/show_comedy/mein_neuer_freund/mnf_ecke_6zH8nL.wmv
    welcher nicht funzt zu diesem:

    zu diesem Link :
    mms://streamer3.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/mein_neuer_freund/mnf_ecke_6zH8nL.wmv
    der funzt gekommen?

    Ach ja, ich hab keine Firefox. Mein deinstaliertes Zonealarm blockiert weiterhin mein Opera und Firefox also muss ich wohl IE nehmen. Ist aber kein problem da ich mir den Quelltext anzeigen lass und dann den link raussuch.
     
  14. #13 16. Januar 2006
    das ist nicht das problem ich benutze keinen enderen browser als IE,
    im grunde genommen geschiet hier nichts anderes als es spotting ab
    punkt 8. erklaert hat, fleshget ist nichts anderes als ein downloader
    wie nettransport auch,
    von dem link "der nicht funktioniert" laedt der fleshget die datei
    *.wmv runter, es ist aber nicht die *.wmv, die endung spielt keine rolle
    es ist der eigentliche MMS protokol link, man muss die datei nur mit
    einem txt oder hex editor oeffnen.
     
  15. #14 22. April 2008
    AW: kann man Videos die nur zum öffnen da sind downloaden?

    hallo zusammen, ich hab ein großes anliegen und mich extra deshalb hier registriert , denn ihr seit wohl meine letzte rettung... ich habe bei pro 7 ein video gefunden und bekomm es einfach nicht runtergeladen...

    wer kann mir helfen. bitte schnell melden, am besten per icq 105939967 danke.

    es geht um das video hier von taff, das muss ich haben wegen der schönheitsklinik.

    hier klicken

    wer kann mir das runterladen und beeilt euch, es ist nimmer lange online!

    danke im voraus
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...