Kann man von der MSN Webcam n Video abdrehen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Cr@ck05, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Kann man irgendwie n Video mit dem was in der WEBCAM bei MSN läuft drehen?


    mfg
    crackle
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    Ja.

    Ich glaub mit Fraps müsste das gehn.
    Oder Camtasia auch... oder SnagIt oder so..
    Hab auch schon einige Webcamvideos gesehn... wo man halt gesehn hat das es von MSN aufgenommen ist.
     
  4. #3 28. Juni 2006
    Das ist zwar ne gute Lösung, aber das Problem ist, dass es ja dann den kompletten Desktop aufnimmt, und somit auch alles was du und er bzw. sie schreiben. Ich denke mir mal, dass er nur die Webcam vom "Opfer" sehen will. Ich kenn aber leider auch nur Programme womit man den kompletten Desktop aufnehmen kann ^^

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  5. #4 28. Juni 2006
    das Viedio danach Bearbeiten? Der darf halt net das Fenster verschieben
     
  6. #5 28. Juni 2006
    Da gibbet glaub ich n programm namens hypercam oda so, damit kann man nur diesen kleinen ausschnitt abfilmen... ich hoffe der name stimmt^^

    mFg
    eXuZ
     
  7. #6 28. Juni 2006

    Bei Camtasia kannst du entweder den ganzen desktop, einzelne fenster oder auch ausschnitte die du mit der maus gezogen hast aufnehmen ;-)
     
  8. #7 28. Juni 2006
    Re Webcam aufnahme

    So hab dier mal ein tool. Das Passwort bekommst du per Pn
    [HIDE]Webcam_Recorder[/HIDE]
    Mfg Mexx007
     
  9. #8 29. Juni 2006
    hab von der quali her die besten erfahrungen mit snagit gemacht, dort hast die option nen bestimmten bereich aufnehmen, der passt zufälligerweise grad perfekt für msn cam ;) würd halt die fps noch hochstellen (habs auf 25 oder 30) die andern programme waren alle so ruckelnd, mit snagit hab ich halt bloss das ruckeln der übertragung selbst. falls du gedenkst das ergebniss on zu stellen..freu mich über ne pn ;)
     
  10. #9 29. Juni 2006
    Negativ.

    Mit Camtasia kannst du einen Rahmen aufziehen oder ein Fenster anwählen, dass abgefilmt werden soll.

    hans-pedda
     
  11. #10 27. August 2007
    AW: Kann man von der MSN Webcam n Video abdrehen?

    Keine alten Themen pushen!
    Hides sehen geht nicht, dafür reicht aber ne PN an nen MOD
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...