Kann man Winamp oder Windows media player im desktop einbringen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von syndrom, 29. Dezember 2005 .

  1. 29. Dezember 2005
    hi @ aLL

    wollte fragen ob man den Windows media player oder besser Winamp im desktop irgendwie einbinden kann so das er ein desktop element ist??

    thx schonma für jede hilfreiche antwort!

    hoffe es war klar was ich meinte!

    mfg
    syndrom
     
  2. 29. Dezember 2005
    ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist.
    würde ja auch zu viel resourcen fressen.
    aber es gab hier mal das ja mit der kommandozeile, aber das hier ist ja etwas anderes.
     
  3. 29. Dezember 2005
    also den windows mediaplayer kannst du ja in die tray schicken
    das sieht dann so aus (im anhang)

    und so gehts:
    rechtsklick auf taskleiste > Symbolleisten > häckchen bei "windows media
    player" machen

    mfg
     
  4. 29. Dezember 2005
    ja das kenne ich mit der taskleiste ich meine direkt mit dem desktop einbinden!

    kommandozeile?

    wie geht des?
     
  5. 30. Dezember 2005
    waer nen programm dann hat sich da noch wer aufgeregt blabla einfach mal sufu warscheinlich findste den thread ^^

    naja wieso sollts soviel ressourcen schlucken , der wird ja ansich nur als unterstes element dargestellt...kann man beim vlc ja auch machen ^^
     
  6. 30. Dezember 2005
    lad dir al desktopsidebar (kA addy google mal). da ahste am rand ne eliste wo dann auch emdia player drin ist und sowas
     
  7. 30. Dezember 2005
    coolmon2. google einfach. da kannste absolut alles auf den desktop machen und wenn de weißt wie es geht sag bescheid, ich habs net geraft^^

    Mfg ChRiZzO
     
  8. 30. Dezember 2005
    thx ihr habt alle 10 er aber das is au nich das richtige was ich suche ich suche ein programm oder eine möglichkeit meinen windows media player direkt im dektop einzubinden

    im anhang is mein desktop und der media player abgebildet
     
  9. 30. Dezember 2005
    Re

    Der hat sich einfach nen skin fürtn windows media player gezogen und instaliert...

    dann nur noch nen passenden hintergrund selbst machen oda bei google suchen und feddisch is dat...

    kannst aba auch für winamp skins saugen!!! Sknis Hier!!!



    viel spaß dabei bei mir hat die richtige skin suche für meinen hintergrund 2 stunden gedauert



    greez DeSmAn
     
  10. 30. Dezember 2005
    RE: Re

    das war aber nich meine frage des theme und den media player skin hab ich ja ABER ICH WILL DEN PLAYER INS DEKSTOP EINBAUEN!!!
     
  11. 30. Dezember 2005
    Ich glaube nicht, dass du die laufende applikation auf den desktop basteln kannst.
    Das Symol vllt, wüsste jetzt aber auch kein prog dafür und dann würde es auch nicht richtig auf dem bild "kleben".

    Guck mal auf Samurize.com - Website News - Samurize.com is back online. - News. 8)
    Mit dem Programm kann man n haufen geile Sachen machen. Vllt gibts ja da ne Lösung. Unter Plugins ist z.B. ein "Extended Winamp Plugin"...
    Guck dich halt mal um vllt findeste was. Das schöne ist dass du dir die skins selber machen kannst :]

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  12. 30. Dezember 2005
    http://www.samurize.com/modules/news/

    dort is n mediaplayer dabei, kannst auch umcoden wenn du willst, naja, musst halt halt einstellen, dass der ne feste position hab und nur aufm desktop is, also net als eigenständiges fenster.

    bb.
     
  13. 30. Dezember 2005
    also das glaube ich auch nicht das es funktionieren soll zu mindestens hab ich das noch nie gesehen irgendwo
    vielleicht kannst du ein programm dafür schreiben! also ich kann es leider nicht

    mfg sicam
    __________________________________________________________________

    Rettet die F5-Taste!!!
     
  14. 31. Dezember 2005
    Leute kennt ihr nicht das Programm Samurize ?

    Isn Desktop Modder, mein Player is auch aum Desk

    Samurize.com - Website News - Samurize.com is back online. - News

    viel spass beim ausprobieren

    *edit*

    hab grade erst gesehn das samurize hier schon erwähnt wurde sry
     
  15. 31. Dezember 2005
    ja leute,das prog hamwa jez schon n paar mal...aber wie heißen die plugins????

    MfG
     
  16. 31. Dezember 2005
    einfach mit dem config tool von samurize

    add-meter >>> media >>> add winamp

    mfg werh & gesundes neues jahr
     
  17. 31. Dezember 2005
    kannst ja mal gucken obs ein solches programm bei der yahoo widget engine als widget gibt.

    das koennte ich mir wohl vorstellen

    klick
     
  18. 20. Januar 2006
    Kann mir einer erklären wie dieses Samurize funktioniert? Ich hab kein Plan davon...
    Irgendwie ein TuT schreiben oder mir nen Link geben?!

    10ner wär auch sicher !
     
  19. 20. Januar 2006
    Also mit VLC Palyer gibt es die Funktion das man sich den Film als Wallpaper anschauen kann das ist echt nice wenn es das ist was duch suchst lade dir einfach VLC Player runter ist Kostenlos und ein genialer Player...

    MFG oLFi
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.