Kann mein desktop hintergrund nicht ändern!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von laszlo, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    Hi ich hab schon seit langem folgendes problem:
    ich kann mein desktop hinergrund nicht ändern!!!!
    ich weiß nicht warum das so ist mein antivir findet kein virus oder ähnliches aber trotzdem passiert nix!!!
    ich dachte schon das dass vill an dem nView liegt aber ich hab da die prfile alle gelöscht deshalb meine ich das es daran nicht liegen kann!!!
    bitte helft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    hey, versuch mal das:


    rechtsklick auf desktop -> Eigenschaften -> Desktop (registery karte oben) -> Desktop anpassen ... ->
    Web (register karte oben)

    und schau, ob da du ein haken drinn is (derzeitige homepage anzeigen) wenn ja mach den raus...

    wenn es geklappt hat, währe nen 10er cool..


    achja bewor ich es vergiss versuch mal was mit hijackthsi und spoybot!

    mfg t0w3
     
  4. #3 18. April 2006
    hmm jetzt gehts... kA wieso es jetzt klappt... kriegst jedenfalls nen 10 ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...