Kann mich auf g2play nicht registrieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 4. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2014
    Wie der Titel schon sagt .. da ich mein PW vergessen habe und das "Passwort vergessen" nicht klappt hab ich mich neu angemeldet..
    Es geht einfach nichts.. Bekomm einfach keine E-Mail egal ob .. gmx oder web ..

    gruß
    Fedja
     
  2. 4. Oktober 2014
    AW: Kann mich auf g2play nicht registrieren

    Hmm, spontaner Protip: Customer Login
    Ticket aufmachen?
     
  3. 5. Oktober 2014
    AW: Kann mich auf g2play nicht registrieren

    Das Feld ist weiß .. wenn man auf account geht ..

    gruß
    Fedja

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Fast2play geht auch nicht .. weder registration noch pw vergessen..

    gruß
    Fedja
     
  4. 5. Oktober 2014
    AW: Kann mich auf g2play nicht registrieren

    Melde dich einfach bei kinguin an da hast du auch g2play dabei. ich hab schon 10+ Spiele da bestellt. alles bestens und ausserdem ist das wie eine händlersuchmaschine. g2play ist auch dabei, gibt aber meistens günstigere anbieter. gruss Taua
    Kinguin - Compare & Buy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.