Kann mich nicht bei PSN anmelden,inet habe ich aber

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von .#inZane, 4. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2010
    Hallo leute, wie Ihr lesen könnt habe ich ein Problem mit der Verbidung zu Playstation network..

    Internet habe ich zwar,kann mich aber nicht bei psn anmelden. Nach längerem warten beim einloggen kommt dann immer "Es ist ein Kommunikationsfehler mit dem DNS Server aufgetreten. Bitte prüfen Sie ihre Netzwerkverbindung. (80710102)". Manchmal kommt dann aber auch der fehlercode 80130182. Nur das komische ist das es vor ein paar wochen noch einwandfrei lief und ich nichts verstellt habe.Betreibe meine PS 3 mit einer Fritz Box als Router über wlan.

    Bitte um schnelle hilfe ;(.
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: Kann mich nicht bei PSN anmelden,inet habe ich aber

    Neuestes update auf der PS3?
    Oder wirds dir angezeigt, dass du updaten sollst?
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Kann mich nicht bei PSN anmelden,inet habe ich aber

    updates sind alle aktuell hab gestern das 3.50 update geladen. Aber vorm update gings auch nicht !
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: Kann mich nicht bei PSN anmelden,inet habe ich aber

    Du gehst bestimmt über W-lan Online..
    Einfach mal den Router neustarten, ich hatte schon oft Probleme damit, das es bei der PS3 dann nicht mehr gin obwohl jedes andere Gerät über W-lan online geht..

    mfg
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: Kann mich nicht bei PSN anmelden,inet habe ich aber

    habe ich auch öfters probiert...half leider auch nicht ..weiß echt nicht mehr weiter^^
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: Kann mich nicht bei PSN anmelden,inet habe ich aber

    Dann gib dem Support von Sony gas
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.