Kann mich nicht mehr an Melden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Both, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    hi

    ich hab seit neuem windows xp (illegal)
    aber die 30 tage sind vorbei ich hab nen crack drauf wenn ich aktivirem drücke kommt ihr windows wurde bereits aktiviert und dann meldet er sich wieder ab.
    bitte helft mir is dringend
    bewertung is drin.

    mfg Both
     
  2. 1. November 2006
    AW: Kann mich nicht mehr an Melden

    tja kann ich dir nur den tipp geben deine windows cd einzulegen un im dos zu booten un dann windoof up-to-daten(also net festplatte löschen sonnern win drüberzuspieln) un dann ma zu cracken wenn du das gemacht hast und nach nem crack oda aktivierkill suchst melde dich per pn.

    hoff ich konnte dir wenigstens einbischen helfen

    Mfg Dragon12
     
  3. 1. November 2006
    AW: Kann mich nicht mehr an Melden

    mh ist das auch möglich wenn man sich schon nicht mehr anmelden kann ?

    mfg Both
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.