Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ++CanTwo++, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    Hi Leutz,

    brauche dringend ein neues Ava und Sig. hab mir folgendes vorgestellt:

    Das Bild als Ava und im Sig:

    Bild=down!

    Die sig sollte in dem Hellen Blau sein und der name CanTwo sollte vllt in gleichen farben und in so einem verlauf sein wie die augenfarben...

    Wäre sehr nett von euch, wenn jemand die herausforderung annehmen könnte.. BW ist so gut wie drinen...

    //edit: Die sig 500x100 und die Ava in Normal Ava größe

    Wenn ihr es machen wollt, dann Please PM an mich.
     
  2. 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

    Hier mal 3 Versionen, hoffe sie entsprechen deiner Vorstellung:

    V1:
    {bild-down: http://img516.imageshack.us/img516/7824/cantwoom8.jpg}


    V2:
    cantwo2gr0.jpg
    {img-src: //img509.imageshack.us/img509/9454/cantwo2gr0.jpg}


    V3:
    {bild-down: http://img516.imageshack.us/img516/9392/cantwo3ij5.jpg}


    AVA :
    avayl2.gif
    {img-src: //img513.imageshack.us/img513/2721/avayl2.gif}
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

    hab auch mal eine gewusst mit der schrift hab ich net gewusst wies geht höhö "schäm" ^^
    Download offline!
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

    @ TheGodfather-GF: Die drei sind geil, sind genau was ich wollte... BW is raus...

    @ Alfalfa725: Kannst du vllt die schrift etwas elleganter machen ?? Aber BW is auch raus..


    /edit: @ TheGodfather-GF: kannst du die 3 mir so machen das ich sie dann gleich benutzen kann ?

    @ Alfalfa725: Damit meine ich die schrift: Belphebe, Cretino, Samarkan... wäre net wenn du es mit jeder schrift machen könntest, um zu gucken welches besser aussieht..
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

    //Edit:


    Danke Euch allen, zwar hab jetzt was drin als Ava und Sigi, aber nehme trotzdem noch eure vorschläge an....

    BW´s sind raus
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

    Du kannst sie gleich benutzen, einfach {bild-down: den Link der Sig}
    in die Signatur schreiben.
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

    @ Alfalfa725: Hier sind die Fonts:


    Download offline!
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

    hier die 3 versionen da ich net weiß wie man se gleich sehen kann hier die links

    Download offline!
    Download offline!
    Download offline!
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Kann mir Bitte eine ein Ava und Sig machen ?

    Hab alle drei genommen, find sie schon geil..ein Großes Danke schön...

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Ich close dann mal... HAVE A NICE DAY
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.