kann mir das wer machen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    hi @ all

    kann mir irgendwer eine kleine website machen, die so ungefähr aussieht wie die von founder.de?
    ist sehr wichtig. einfach nur so eine vorlage, wo ich dann nur noch mein zeug reinschreiben muss. und in dem linken frame auch ein paar buttons, die halt ihre farbe verändern! wäre genial!
    10er is logischerweise drinne

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    Hi,

    so eine Seite ist leicht ich koennte es dir machen.
    Aber ich habe mein PC formatiert und ich brauche oder will das Programm Macromedia alles andere ist :poop:. Ich habe auch schon hier im Board geguckt die sind aber alles DOWN leider.
    Wenn du das besorgen kanst mache ich dir die Seite gerne...
    Add mich einfach in mein ICQ oder MSN

    Mfg
     
  4. #3 26. August 2006
    das Programm Macromedia? Du kennst dich damit wohl nicht so gut aus. :rolleyes: ;)
    Macromedia ist die FIRMA.. das Programm heißt entweder Dreamweaver, Flash 8 , oder oder oder...
    Lad dir bei Macromedia.com ne Trial und halt n Keygen oder so woanders her, fertig..
     
  5. #4 26. August 2006
    Ja ich meine ja

    Macromedia Dreamweaver

    habe ich vergessen dazu zu schreiben.....

    ok hab alles now
    danke fuer dein tipp 10er is raus
     
  6. #5 26. August 2006
    hat es mir wer gemacht bzw kann es jetzt wer machen?
    machst du es @ crunkplaya? wäre echt total nice!

    mfg
     
  7. #6 26. August 2006
    nimm dir dreamwaver für anfänger, und guckt dir ein paar tuts an, und erstelle dir die gebrauchten tabellen selber ...

    hier ist kein ich brauch das und das therad sondern wenn man probleme hat, wird hier geholfen ....
     
  8. #7 31. August 2006
    Sers!

    am einfachsten geht es mit NOF (net Object Fusion).
    Kannst dir runterladen.
    Das ist nen html WYSIWYG- Editor mit halbwegs anständigem Code
    und für dich einfacher als Dreamweaver!

    gruß

    gl
     
  9. #8 30. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...