Kann mir das wer übersetzten (glaube Türkisch)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bruderkraut, 5. Februar 2007 .

  1. 5. Februar 2007
    bin leider der Türkischen sprache mächtig oder was das auch immer ist

    danke shconmal

    hoffe das ist hier die richtige section

    mfg
    das kraut
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Kann mir das wer übersetzten (glaube Türkisch)

    rofl, kann man auch den genauen zusammenhang davon erfahren?
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Kann mir das wer übersetzten (glaube Türkisch)

    war ne seite die gehackt wurde von irgendner group hab leider keinen screenie gemacht und is mittlerweile wieder oben
    aber die übersetztung is komisch ...
    scheint wohl umgangsprache zu sein ! kann das jemand dementsprechend übersetzten ?
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Kann mir das wer übersetzten (glaube Türkisch)

    Bei den türken gibt es ein paar Hacker Seiten, wenn sie z.B. bei deinem Forum sehen, dass du Sicherheitslücken hast, Hacken sie deine Seite und warnen dich davor, dass deine Seite nicht gut verschlüsselt ist.

    Edit:// bruderkraut warst schneller
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Kann mir das wer übersetzten (glaube Türkisch)

    ich hätte da für dich noch 2 seiten zum übersetzten, damit du schneller an deine antwort kommst :
    http://www.dict.cc/
    http://www.infos-aus-germanien.info/woerter/

    die 2. seite ist gerad offline.
    bei der 1. kannst dir das ganze auch noch anhören
    die 2. kann man so ziemlich jede europäische und sonst bekannt sprache übersetzten

    mfg

    Sid
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.