Kann mir einer ein Intro machen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eagle, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    hi all!

    Ein Kollege von mir hat am 24.Juni (in 2 wochen) eine Party vor ca.200 leuten.
    Könntet ihr bitte ihm ein intro machen?

    Das sollte so lauten "Welcome to Summer Freaky Night!"

    Entweder nur die Stimme (verändert - es sollte so klingen wie eine "zeus-stimme" so wenn gigi oder gabryponte präsentiert wird) oder in verbindung mit einem richtigen trance-intro oder hymne oder so...

    Ihr würdet ihm da einen rießen gefallen machen!

    vielen dank,

    eagle
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
    Ich denke kaum das das einer kostenlos machen wird..weils schon viel arbeit ist. Aber ich hoffe mal für euch beide mit das sich einer findet ;)
    MFG Carsteng
     
  4. #3 14. Juni 2006
    Sprech den Satz lads hoch ich mach dir das. Kann dir aber nix versprechen sitz immoment nich viel am PC.
     
  5. #4 14. Juni 2006
    also an dieser stelle will ich echt D1G174L4C1D loben. :D :D das würd echt nich jeder machen.
    ich würd dir helfen, wenn ich zeit hätt sry...
    aber schau doch mal selbst. so schwer ist das nicht ein video zu machen. du musst nur gute ideen dafür haben, dann gez eigentlich wie von selbst. probiers zb. mit adobe premiere pro oder mit dem pinnacle studio 9. das ist echt easy, du wirst dich schneller als du denkst in das proggi hineinfinden. ;)
     
  6. #5 15. Juni 2006
    @permhead

    entweder hast du das falsch verstanden oder ich, ich habe es so verstanden das er kein video sondern nur ton haben will...
     
  7. #6 15. Juni 2006
    ja es soll nur audio sein, nicht video :D

    ja heute abend hast das gesprochene hier im thread. bin im moment bei der freundin.
    lg andy
     
  8. #7 15. Juni 2006
    Darf ich das so verstehen das man mit den progs. sprüche texte etc. in normale videos einbinden kann?wenn ja währe es ja genial :D
    MFG Carsteng
     
  9. #8 15. Juni 2006
    Original von :Carsteng

    Ich denke kaum das das einer kostenlos machen wird..weils schon viel arbeit ist. Aber ich hoffe mal für euch beide mit das sich einer findet Augenzwinkern
    MFG Carsteng

    ________________________________________________________________________________________________

    Ähm ... Cool Edit...Mikrofon ... ^^ Das wars ^^

    Einfach aufnehmen was man sagt,und die stimmen verzerren mit den Effecten ...

    naja.. wer macht sowas für Geld.. der muss ja richtig arm sein ^^
     
  10. #9 16. Juni 2006
    hmmm...die stimme kannste mit nen paar kompressoren bzw samplern verändern und hochpitchen... ich weiss nicht, wie sich das im endeffekt anhören soll, aber du kannst auch andere effektgeräte benutzen... diese müsstest du in wavelab oder ähnlichem finden... ich hab kA, ob es eine trial - version von wavelab gibt...da müsstest du selbst schauen...
     
  11. #10 16. Juni 2006
    AV Voice Changer geht der auch?!
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Jo, einfach damit reden und Stereo Mix aufnehmen, fertig.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann mir Intro
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.928
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    5.687
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    17.067
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.108
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    900