kann mir einer ein logo machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von djhanf, 30. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2006
    hi brauche ein logo für mein handy was richtig geiles am besten wie meine signatur so bling bling aber name sollte drin sein die größe ist 240x320 also für das samsung d 600 ihr könnt natürlich auch selber schaun und was mit hanfblättern machen oder ka überrascht mich bekommt natürlich jeder ne 10

    schonmal big thx im vorraus



    edit::.. achja bild ganz normal jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. April 2006
  4. #3 1. Mai 2006
    ja also auf jeden das untere bild das letzte schaut doch schon ganz gut aus
    vieleicht kannst da noch nen hanfblatt nur ein schön großes in farbe grün da hinter machen??

    das wäre cool

    vieleicht so eins aber sollte in den grauen hintergrund passen

    http://www.phase1.net/Bilder/2004/hanfblatt.gif



    aber das ding sieht auf dem handy schon richtig fett aus 10 is dir sicher
     
  5. #4 1. Mai 2006
  6. #5 1. Mai 2006
    ja das kommt auch fett thx aber das andere gefällt mir noch nen tick besser aber 10 hast auch sicher und bild kommt auch aufs handy
     
  7. #6 1. Mai 2006
  8. #7 1. Mai 2006
    ohhh nice du bist mein held :)

    das 2 und das dritte is fett aber das 2 is besser mal schaun wenn du lust und zeit hast kannst ja vieleicht ne animation machen also nur bissel glitzer so bling bling is aber nur wenn du wilst und nicht das du es machen ,usst also du weiß wie ich es meine :p

    aber big thx
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...