Kann mir einer ein wallpaper machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SOCOM, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Hi,

    könnte mir einer von den super GFXlern ein Wallpaper machen?
    Ich hab eure anderen Arbeiten gesehn und die haben mich halt voll umgehauen.Jeder bekommt natürlich nen 10er für die bemühng.

    Also, es sollte einmal 1024x768 und das andere mal 1280x1024 Pixel groß sein, das Biohazard logo beinhalten. Kalte Farben,entweder dark(blau,schwarz[metallic]) oder heller(türkise,hellblau,weißblau[metallic] und meinen Nick (SOCOM) in coller schriftart und mit coolen efeckten beinhalten.
    sonstiges:allgemein coole efeckte.

    MvfG,SOCOM

    und schonmal Danke im Vorraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    Also ich kann dir diesmal net helfen, das ist net mein Fachgebiet. dafür brauchse wohl jemanden der 3d rendert.
    Aber warum wollen jetzt aufeinmal soviele nen eigens gemachtes Wallpaper, es gibt massig zum Download, und dabei richtig geile.

    Greetz
     
  4. #3 16. Januar 2006
    Soll der Name Biohazard auch drin vorkommen?
    Ich hab dir mal eins gemacht, wenn es dir gefällt mach ich es dir auch in den anderen gewünschten Größen!

    {bild-down: http://img29.imageshack.us/img29/5991/socom0wc.jpg}


    Link:
    http://img29.imageshack.us/img29/5991/socom0wc.jpg
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Das ist schonmal nicht schlecht, nür gefällt mir die schrift nicht so gut...könntest du da noch etwas dran ändern? 10er hab ihr beide trotzdem
     
  6. #5 16. Januar 2006
    Ich hab mal was versucht :p

    Siehe Anhang.

    Muss gestehen das ich den Hintergrund nicht selbst gemacht habe.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img15/6156/socomwally9fc.jpg}
     
  7. #6 16. Januar 2006
    Fast genial...nur noch der Hintergrund.....könntest du den etwas heller machen so in ganz hell blau mit weiß...oder so ähnlich....10er hast auch du

    Ps:wie hast du die schrift gemacht? Könntest du mir eine Genauere Erklärung per PM schciken? Vieleicht mit Pics?

    MvfG,SOCOM
     
  8. #7 16. Januar 2006
    So? :]

    Danke für die 10. :) Hast eine PN.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img487/3537/socomwally7us.jpg}
     
  9. #8 16. Januar 2006
    Noch näher dran....nur noch irgend was in das Weiß......
    ps:Danke für das Tut
     
  10. #9 16. Januar 2006
    hier habe auch einz gemacht


    {bild-down: http://www.webspace-invasion.com/lasmoove/4_socom.jpg}



    hier der link

    KLICK
     
  11. #10 16. Januar 2006
    der link funktioniert nicht...10er haste schonmal
     
  12. #11 16. Januar 2006
    So, nu ist mehr Farbe drin. :p

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img30/9323/socomwally8rd.jpg}
     
  13. #12 16. Januar 2006
    Perfekt!!!
    Vielen Vielen dank...10er haste ja schon sonst würd ich dich nochmal bewerten!

    MvfG,SOCOM

    PS: @LaSmOOve: könntest du das Bild bei imageshack hochladen?
     
  14. #13 17. Januar 2006
    Hi, hat da wer StyleXP *zu LaSmOOve rüber schau*
    Das Bild ist leider net von dir, du hast lediglich die Schrift eingesetzt und ne Farbebene drüber gehaun.Also:
    Na na na na, du kleiner, so geht das aber hier net :p

    Greetz
     
  15. #14 17. Januar 2006
  16. #15 17. Januar 2006
    Lasst mich an dem Tut bitte auch teilhaben!!!
    Würde mich über das Tut sehr feuen denn ich bin eine totale Newbie auf dem Thema!!! natürlich gibtz auch n 10er! :D
     
  17. #16 7. Februar 2006
    {bild-down: http://img51.imageshack.us/img51/4939/rrwallpaperbrush2kopie5ki.jpg}


    hab das einfach gemacht wenn du wills änder ich das Raid-Rush in soccom und mach das by syndrom weg.. meld dich wenns dir gefällt.. bin noch nich so gut im gfxen aber es geht :p
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...