Kann mir jemand das übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SaschaB, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    Kann mir das jmd übersetzen? ^^

    huhu,

    kann mir jemand das hier vllt eben übersetzen?
    ich kann genau 0 italienisch ^^

    perché mi prendono sempre per culo?


    wäre sehr nice



    SaschaB
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Kann mir das jmd übersetzen? ^^

    Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen .. *grins*


    Ne hier .. "Warum nehmen sie mich immer für culo?" .. Hat mir mein Übersetzungsprogramm getellt ..
    Weiß allerdings nicht was ein culo ist .. Aber der Anfang scheint richtig zu sein, sry
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Kann mir das jmd übersetzen? ^^

    also wörtlich übersetz heisst das" warum nehmen sie mich immer für *****"
    hat das übersetzungsprogramm nicht ganz unrecht

    aber was damit gemeint wird heist " wieso verarschen mich immer alle"

    und culo heisst *****^^
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Kann mir das jmd übersetzen? ^^

    hmm so richtig weiter bringt mich das grad nicht xD ,
    culo steht mit dem verb avere zusammen und das heißt glück haben soweit ich richtig gelesen habe ^^
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Kann mir das jmd übersetzen? ^^


    Der spruch war mal der Oberhammer ich krieg mich nicht mehr =)
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Kann mir das jmd übersetzen? ^^

    xDDD

    vielen dank, ich close an der stelle mal
    hast mir geholfen


    SaschaB
     
  7. 21. August 2008
    Kann mir jmd das übersetzen?

    Hallo Leute!
    hab ein bissl gegoogelt, da ich ein Problem mit meinem Internet habe. Habe folgenedene Text gefunden:


    Heute kam mir die Lösung: der Port scheint vereinzelte Probleme mit bestimmter LAN-Hardware zu haben, und zwar wegen der angeforderten Portgeschwindigkeit. Wenn man in der Gerätekonfiguration des Atheros-Chips unter dem Reiter "Erweitert" den Punkt MediaType auswählt und dann im Wert "10 MBps Full Duplex" einstellt funktioniert bei mir der Kontakt mit allen Geräten. Und für DSL ist das auch dicke schnell genug. Hoffentlich hilfts Euch...

    Was meint er damit? Wie komme ich denn dorthin, wo ich Punkt Media Type auswählen kann ...
     
  8. 21. August 2008
    AW: Kann mir jmd das übersetzen?

    Jop das ist die Kartengeschwindigkeit bzw portgeschwindigkeit deiner Karte oder router was auch immer.
    dort hin kommst du unter Gereätemanager --> Deine Karte --> Properties / Einstellungen --> Advanced / Erweitert) --> ind der Liste Speed & Duplex

    Dort kannst du dann die von dir unterstütze Portgeschwindikeit definieren oder auf automatisch einstellen.

    Gruss
    Own
     
  9. 21. August 2008
    AW: Kann mir jmd das übersetzen?

    ok Vielen Dank! BW is rausgegangen!
    Closed
     
  10. 11. November 2009
    Huhu

    habe da ein Lied was mir so sehr gefällt.. zum Träumen... Aber ich habe keine ahnung was das für eine Sprache ist und würde es gerne übersetzt haben =) Das Lied läuft glaub ich auch bei Black Hawk Down. Vielleicht kann das ja jemand hier.


    Lg



    Spoiler
    der link zum Lied: Gortoz A Ran JAttends Video - Kevin-k - MyVideo

    und der text :

    Gortozet 'm eus, gortozet pell
    E skeud teñval tourioù gell
    E skeud teñval tourioù gell

    E skeud teñval an tourioù glav
    C'hwi am gwelo 'c'hortoz atav
    C'hwi am gwelo 'c'hortoz atav

    Un deiz a vo 'teuio en-dro
    Dreist ar maezioù, dreist ar morioù

    'Teuio en-dro an avel c'hlas
    Da analañ va c'halon c'hloaz't

    Kaset e vin diouzh e alan
    Pell gant ar red, hervez 'deus c'hoant

    Hervez 'deus c'hoant pell eus ar bed
    Etre ar mor hag ar stered


    Danke schonmal =)
     
  11. 11. November 2009
    AW: Kann mir das jemand übersetzen?

    Hier die Übersetzung!!!

    Ich warte

    Ich wartete und wartete auf eine lange Zeit
    In den dunklen Schatten der grauen Türme
    In den dunklen Schatten der grauen Türme

    In den dunklen Schatten der Türme Regen
    Sie sehen mich wartet ewig
    Sie sehen mich wartet ewig

    Eines Tages kommt er zurück
    In den See, über das Land
    In den Ländern, über die Meere

    Zu stehlen mich auf die Stämme
    Es wird wieder voller Spray
    In den dunklen Schatten der schwarzen Türme

    Wird wieder das blaue Wind
    Zu atmen meine verwundete Herz

    Ich werde weggezogen von seinem Schlag
    Weit weg von ihren Strom zu einem anderen Land

    Ich werde weggezogen durch den Atem an
    Weit weg von seinem Strom, wo immer sie will

    Überall dort, wo es will, weit weg von dieser Welt
    Zwischen dem Meer und die Sterne



    MfG Fiberman
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.