kann mir jemand ein Bild in eine Vectorgrafik umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Astarot, 17. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2006
    Hallo,
    Habe folgendes Problem:

    Ich habe für mein Board eine Grafik erstellt und nun will ich die aber in einer Vectorgrafik (für spreadshirt.net) haben.

    Nun das Problem: ich kann zwar ein bissel was mit Photoshop aber nicht mit imageready, usw.

    Wenn mir Jemand von euch das umwandeln könnte währe ich ihm total dankbar… bitte!

    http://img299.imageshack.us/img299/1913/logo6od.jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2006
  4. #3 17. Januar 2006
    erst mal danke! aber, das hilft mir nicht wirklich!
    denn die Abforderungen sind echt heftig!
    Ps: ich brauche nur das logo nicht das schwarß.

     
  5. #4 18. Januar 2006
    also um gute vektorzeichnungen zumachen nimmst am besten freehand in combination mit flash von marcomedia. sieht gut aus und mit die tutorials hast fix abgearbeitet und verstehst dann auch bissl was davon was du da machst. bei photoshop brauch man ja schon ne hablbe ewigkeit um sich reinzuarbeiten wenn man es allein versucht.
     
  6. #5 18. Januar 2006
    Ok danke, habt beide nen 10er für eure hilfe bekommen!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mir Bild
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    966
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    972
  3. wer kann mir 1 bild retuschieren?

    Juanez , 25. September 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.573