Kann mir jemand ein Script basteln?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von weixi2, 4. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2005
    Hi,

    kann mir jemand ein Script basteln? Ich beschreib mal was es können soll:


    In dem Script sollte man Links in verschiedene Kategorien stecken können. Die Kategorien werden dann auf einer Seite untereinander gelistet mit den Links drin. sollte so ausschauen wie bei kiwi

    Das ganze sollte auf Templates basieren um es so leicht anpassen zu können
    Ein Admin-Bereich zum Verwalten der Kategorien und der Links wäre auch nicht schlecht

    Basieren sollte es auf PHP und Textdateien (MySQL geht notfalls auch)


    Wer mir das bastelt, kriegt auch nen 10er
     
  2. 4. August 2005
    glaube für 10ner macht keiner , das bringt z.b mir nichts wenn ich nen 10ner im forum bekommen und dafür 30-60 min meiner freizeit verschwende ne ? also musst du mal anderes anbieten als gegenleistung
     
  3. 5. August 2005
    Auf solche Hilfe kann ich dann verzichten, danke
     
  4. 5. August 2005
    Es ist halt so dass es dir keiner für so ne Scheiss 10er Bewertung macht, die einem im Leben kaum irgendwas bringt.
    So auch ich, für eine gescheite Gegenleistung findest du sicherlich jemand der dir's macht.
     
  5. 5. August 2005
    Ich close hier mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.