Kann mir jemand mit W-Lan helfen???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dunkel, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    versuche schon seit längerem mit meiner psp über w-lan online zu kommen , es geht aber irgendwie nicht warum weiß ich nicht hab alles genauso wie es in der anleitung der psp steht gemacht. kann mir jemand erklären wie ichs richtig mache oder nen tutorial geben wäre nett danke

    MfG

    dunkel
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: Kann mir jemand mit W-Lan helfen???

    Versuchst du über nen Router online zu gehen? eventuell Mac Filter? IP richtig?
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: Kann mir jemand mit W-Lan helfen???

    Vielleicht sperrt dein Router auch weitere Benutzer? Was hast du für einen?
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: Kann mir jemand mit W-Lan helfen???

    hast du dhcp im router eingestellt oder hast du ne fixe ip gegeben?
    hast du ein mac filter, eine verschlüsslung oder hide ssid eingestellt aufm router?


    wir brauchen ein bisschen mehr angaben ^^ siehst du auf der psp das du mit dem router verbinden könntest?
     
  6. #5 14. Oktober 2006
    AW: Kann mir jemand mit W-Lan helfen???

    also ich würd dir empfehlen dein router auf standard settings zu resetten ( verschlüsselung raus usw )
    und deine psp auch.. und lass dir die IP automatisch geben
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...