Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke herbekomme?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pinga, 12. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2008
    Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke
    herbekomme bzw vielleicht weiss was das für eine Marke ist?(

    {bild down}
     
  2. 12. September 2008
    AW: Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke herbekomme?

    is ne ganz normale lederjacke?
    gibts beim örtlichen second-hand shop sicher
    oder halt beim newyorker oder so ^^
     
  3. 12. September 2008
    AW: Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke herbekomme?

    Geiles Bild =) Voll der Hardcore-Russak.

    Solche Jacken bekommste doch in jedem Laden? Musste einfach mal schauen.
     
  4. 12. September 2008
    AW: Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke herbekomme?

    Du weißt ja wohl das das ne lederjacke ist und alle lederjacken gleich aussehen... marken? welche marke ist so geschmacklos lederjacken herzustellen?
     
  5. 12. September 2008
    AW: Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke herbekomme?

    kauf dir lieber ne redskin leder jacken
     
  6. 12. September 2008
    AW: Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke herbekomme?


    hahahaha
    das hätte ich auch schreiben können
    Also ich teile die Meinung, aber möchte auch konstruktiv sein:
    Versuchs doch mal im C&A, New Yorker K&L oder ähnliches wenn die Winterkollektion rauskommt, wenn sie nicht eh schon raus ist?! Müsste jedenfalls bald der Fall sein.
     
  7. 12. September 2008
    AW: Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke herbekomme?

    klar hat das ding ne marke sonst wäre jawohl keine stickerei auf der linken brust..aber welche kP. sicher teuer

    ps : der typ ist nicht hetero xD
     
  8. 14. September 2008
    AW: Kann mir jemand sagen wo ich so eine Jacke herbekomme?

    Eben .. er sagte ja "nicht hetero".

    Geh doch einfach mal in die Stadt, falls bei dir in der Nähe eine vorhanden sein sollte, und schau durch die Läden .. C&A, H&M, New Yorker .. wie sie alle heißen!

    ODER: Google ist dein Freund
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.