Kann mir jemand was auf griechisch übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 25. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2011
    Hi,

    mein bester Kollege verlobt sich heute und ich will ihm was auf die Karte schreiben, um ihm von meinen nicht vorhandenen griechisch Kenntnissen zu überzeugen.

    Wer kann mir das hier auf griechisch übersetzen:

    BW geht natürlich sofort dann raus

    MfG
    .iNC
     
  2. 25. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann mir jemand was auf griechisch übersetzen?

    Sammlung aller RR-Sprachbegabten - RR:Board

    hier stehen welche die du direkt anschreiben kannst und dir weiter helfen
     
  3. 25. Juni 2011
    AW: Kann mir jemand was auf griechisch übersetzen?

    Heute ist die Verlobung? Etwas spät

    wolf! hat ja schon geholfen und einer der beiden in der Liste scheint noch aktiv zu sein @RR. Ich kann es dir zwar nicht übersetzen, aber lass dir gesagt sein, dass die Aussprache beim Neugriechischen keinesfalls einfach ist - weshalb ich das Vorhaben überdenken würde
     
  4. 25. Juni 2011
    AW: Kann mir jemand was auf griechisch übersetzen?

    hier....wortwörtlich geht das nicht so ohne weiteres, aber sinngemäß:

    "Ksodewe ta lefta mou. Elpizo na arawoniasteis mono mia fora sti zoi sou.

    Na zisete"
     
  5. 28. Juni 2011
    AW: Kann mir jemand was auf griechisch übersetzen?

    Erledigt + Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.