Kann mit Cedega 5.0 nichts mehr instalieren

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von MaxSchmerzlich04, 11. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2005
    Hi@all
    Ich hab mir nun das neue Cedega 5.0 instaliert doch habe ich ein Problem damit wenn ich was instalieren will (egal was) öfnet sich einfach nur ein zweites Cedega fenster un sonst nichts wenn ich Cedega dan über die Konsole öffne und versuche da was zu instalieren passiert das selbe und wenn ich dan einfach das neue Fenster schliese kommt dieser Fehler
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
    MFg MaxSchmerzlich04
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. November 2005
    erst mal wo haste des her ? ^^ wills auch.. ;)

    sieht so aus als wäre da irgendnen config fehler und nen fehler im script von point2play... wenn ich das richtig verstanden hab ist point2play jetzt in cadega 5 implementiert.
    versuche mal alte versionen zu deinstallieren und auch alle configs zu löschen ( mit backup würde ich vorschlagen, fals da irgendwelche besonderen einstellungen drin sind)
    dann neuinstallieren und gucken obs funzt...
     
  4. #3 12. November 2005
    cedega 5 braucht einen richtigen transgaming account damit es läuft.
     
  5. #4 12. November 2005
    gemein ;) vielleicht gibts ja irgend nen dummen, der ne nullified version rausbringt ^^
     
  6. #5 12. November 2005
    dann würd ich sagen hol dir den cvs scheiß ;) oder is die neuste version nich mehr per cvs zu haben ??
     
  7. #6 12. November 2005
    Ich habs zum laufen bekommen mit hilfe eines Freundes der einen Account hat und mir einige Datein geschickt hat ich kann mal heut abend alles uploaden was man braucht :p
    MFG MaxSchmerzlich04
     
  8. #7 12. November 2005
    da wird bestimmt irgendwo der wurm drinne sein :D
    sonst wäre das ja quatsch wenn da kein user name drinne steht...
     
  9. #8 15. November 2005
    Tja ich hab mir jetzt nen Account gekauft, warum auch nicht, habe ja zu Windoofzeiten genug Geld gespart :D
    Ich sag immer es gibt Sachen die sind ihr Geld wert, und wenns um Linux geht ist es mir allemal wert.
    Klar funzen einige Spiele nicht unter Linux, aber was solls, dafür laufen andere Spiele wesentlich besser als unter Windows.
     
  10. #9 15. November 2005
    naja find Windows is besser als Linux ...
    aber is ja jeden selber überlassen :D
     
  11. #10 20. November 2005

    Ja ! Bitte unbedingt Uppen ! Brauche ich auch !
     
  12. #11 20. November 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: Sinnlose Diskussion (Windows/Linux); Kein Warez in dieser Section.
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...