Kann mit jemand die Schrift freistellen -bitte-

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von atares89, 13. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2006
    Hallo Liebe Gfx´ler,

    ich hab da ein problem und bräuchte eure Hilfe!

    Ich hab das Logo von Woltlab, der Firma die das WBB Board vertreibt.
    Ich plane ne neue Warez Page und mache natürlich das Design selber. Unter anderem gehts auf ums WBB weshalb ich das Logo benötige.

    Ausschneiden bzw. Rendern ist nicht eine meiner Stärken und somit ist das Ergebnis das ich herraus bringe bei weitem nicht zufrieden stellend.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich brauch jeamanden der so net ist mir die Schift auszuschneiden und am besten mit einem weißen Hintergrund oder mit PSD wieder anhängt.

    Wäre euch sehr verbunden wenn das einer machen könnte.

    10er für eure Hilfe ist auf jedenfall drin! Wenn ich sonst noch was für euch machen kann dann einfach -> PN an mich

    Danke schonmal

    MFG ATARES

    PS: Das Bild ist im Anhang...
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab ich per google gefunden oO

    vllt geht des ja auch :D

    [​IMG]
    {img-src: http://www.dramatikerunion.de/images/woltlab_logo.gif}

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 13. August 2006
    ja klar geht auch ... brauch ja nur das Woltlab... vielen dank

    10er is raus.... wenn jemand noch ein görßeres findet dann nur her damit...

    aber das kleine geht auch

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...