kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 17. Juli 2010 .

  1. 17. Juli 2010
    wollte was encrypten. aber er bekommt keinen serverzugriff

    sagt immer, dass der server nicht antwortet.... was mach ich jetzt?
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Passive Hacken rausgemacht?
    Wenn der Server Active ist, dann verbindet sich der Encrypter nicht.

    FTP Link im FTP Programm geöffnet?
    Also kommst noch auf den Server mit den Daten drauf?

    Wenn nicht, dann ist der Server Down ^^
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    haken hab ich rausgemacht, gehts trotzdem nicht.
    mit filezilla und co komm ich ohne probs drauf

    hab das ganze jetzt mit nem anderen server probiert, da gehts mit dem encrypter. aber trotzdem komisch. wieso geht denn das bei einigen servern nicht?
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Ich habe das selbe Problem.
    Getestet habe ich jetzt den Encrypter 2006 und den "neuen" aktuellen 2009RC1

    Egal ob Passiv oder Aktiv, egal, ob ich "Nur" die IP habe oder auch mit meinem Ordner ständig sagt er mir "Server not Available" unten auch noch etwas von "Socket Error # 1104".

    Im Hintergrund lade ich auch noch etwas via FlashFXP hoch auf den gleichen Server. Auch den kurz mal pausiert und mit Encrypter getestet.

    Klappt nichts.
    Firewall habe ich F-Secure, auch schon alles "erlaubt" und ausgeschaltet und wer weiß was noch alles. Irgendwie klappt es nicht (mehr?).

    Wie klappt das denn jetzt bitte wieder?
    Keine Lust 4GB für nichts hochgeladen zu haben (naja gut noch nicht ganz )
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Aktivier ma ssl. Is zwar sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie
     
  6. 25. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Nope.
    Alle "Möglichkeiten" Probiert mit und ohne Passiv und "nur" die IP.
    Hätte ja ein Stein Gefressen hätte es daran gelegen...
    Mein Format ist übrigens so:
    ftp://anonymous@*.*.*.*:21/ / die ist/ mein/ Upp/ (> Beispiel^^ Und wie gesagt auch ohne Ordner und nur mit IP geht es nicht)
    Und Windows_NT

    Habe es auch mal ohne Port 21) versucht, aber dann ist die Fehlermeldung ja noch länger! :motz:
     
  7. 25. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Probier ma
    ftp://111.222.333.444/Verzeichnisse...
    Oder
    ftp://anonymous:guest@"ip"/....
    Ich glaube das erste wird gehen
     
  8. 25. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Huih das dauert ja ewig wenn man es so macht (ewig = ~15 Sekunden).

    Also Möglichkeit 1: Nö
    Möglichkeit 2: Nö

    Auch wieder alles probiert. Die Fehlermeldung wird "länger" (kann man die nicht kopieren?)

    Die ersten & letzten 3 Meldungen sind aber:

    Handler Initialized
    Intercept Initialized
    Proxy Set Initialized (?)
    [...]
    200 Type Set to I
    List Failed
    QUIT


    Der Rest wirkt recht "Positiv" mit Try to connect > Connected...

    Aber bei allen Möglichkeiten (und deinen beiden Formaten) kommt zumindest die gleiche Fehlermeldung(?) immer heraus.
     
  9. 25. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Hast schonmal versucht dich durch zu klicken?
     
  10. 25. Juli 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Wird schwierig, wenn ich auch nicht an die "reine" Server IP zugreifen kann.
    Sprich der komplette Server mit und ohne meinen Ordner ist für mich irgendwie nicht Zugreifbar!

    Es ist als gebe es für den Encrypter den Server gar nicht (wie gesagt im Hintergrund Lade ich ja noch etwas hoch mit FlashFXP, der ist "da")

    EDIT
    Auf meinem Laptop geht es mit folgender Konfig:
    ftp://anonymous:guest@IP:21/ *Ordner*

    Und Aktiv halt. Alles andere geht nicht....
    Wieso geht das jetzt auf dem Laptop und hier nicht?.... ?(

    Selbst mit gleicher Firewall und Config, kann es ja daran zumindest nicht liegen...
    Nun Hauptsache die Dateien kann ich noch Verknüpfen verstehen tue ich es trotzdem nicht...

    Demnach kann man es aber in dem Fall nur mit Aktiv Mode Laden oder?
     
  11. 1. August 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
    Bei mir tauchen auch immer mal wieder Server auf wo sft-encrypter nicht drauf connecten will
    (egal welche Settings: Active, Passive usw.) obwohl man mit ftp Programmen wunderbar drauf kommt.


    mfg Mexx
     
  12. 1. August 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Hast du schon den neuesten encrypter probiert?
    Kann auch einfach sein das der encrypter die List Daten einfach nich empfängt. Falls der fehler tatsächlich exakt der gleiche ist wie beim threadersteller.

    Wenn du mit dem encrypter nich rauf kommst, egal welche Version, Modus egal USW. Dann kann du's nurnoch ma mit dem leechex probieren. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als auf nen anderen Pub zu uppen.

    BTW
    ich versteh nich wieso bei euch solche probs auftreten. Ich hatte nie solche Probleme. Wenn ja dann Ließen sie sich immer mit Einstellungen lösen.
     
  13. 22. November 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    ich führe das thema mal weiter,
    da ich fast die gleichen probleme habe mit den encrypter, ich kann keine sft erstellen mit den 2009 er, mit den 2006 er klappt es, jedoch wenn ich dann die sft erstelle und downloaden will kommt dann zugriff verweigert, ich hatte ebenfalls nie probleme gehabt, und nun gehts nicht mehr....hab mehrer pubs ausprobiert, ist immer das gleiche....
     
  14. 22. November 2010
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Dann hast du keine Download Rechte, mal versucht deine hochgeladenen Dateien über dein Programm wo du hochlädst runter zu laden ?

    bzw wenn du es mit dem 06er erstellst dann kannst du laden?
     
  15. 13. Januar 2012
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Hey Leute,

    ich weis der Threat wurde jetzt schon seit einem Jaihr nicht mehr kommentiert, aber ich habe auch richtige Probleme mit dem SFT Encrypter.
    Wenn ich auf den Server zugreifen will sagt er mir immer:

    server not available
    Handler initialized
    Intercept initialized
    Proxy settings initialized
    Try to Connect
    QUIT
    server didn´t responsed

    Hab schon alles ausprobiert:

    Meine Serveradresse die ich in den SFT Encrypter eingegeben hab:

    ftp://anonymous:@6X.XX6.X6.7X:21/incoming/ÿÿta18254-ÿÿ/ÿÿ-;; &20 @tagged .by; quit %f;;...-ÿÿ/ÿÿÿÿ-Tagger-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿ-ta0 % .; ; ;tan1-ÿÿ/ÿÿÿ-;% scanned by %d.-ÿÿ/ÿÿÿÿ-Scanner-ÿÿ/ÿÿÿ-con .; ; ;%d con-ÿÿ/ÿÿÿ- upped by Uploader-ÿÿ/ÿÿÿÿ-;made for .-ÿÿ/ÿÿÿ-Crew-ÿÿ/ÿÿin12ÿÿ/Stuff/

    - Active, Passiv häckchen rein und rausgenommen
    - SSL: alle kombinationen ausprobiert
    - Kann über FlashFXP die dateien runterladen und drauf zugreifen

    Wo ist der Fehler? Bitte helft mir, bw is klar.. ich bin echt am verzweifeln!

    mfg

    Peter
     
  16. 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
    AW: kann mit sft encrypter nicht auf server connecten

    Hey meine Freunde hab das selbe Problem gehabt wie ihr ^^
    Ihr werdet lachen wenn ihr wisst wo dran es nun gelegen hat. Ihr dürft FlashFXP (FTP Programm) nicht auf den server zugreifen lassen, während ihr die SFT erstellen wollt bzw per encrypter auf den Server connectet. Irgendwie verträgt sich das wohl nicht ^^. Wenn ich das FTP Programm aus mache geht wieder. Ist aber auch nicht bei allen Servern so, war bis jetzt auch nur bei dem einem das es dann Probleme gab .
     
    1 Person gefällt das.
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.