"kann" morgens nichts essen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    Ich find Cornflakes oder Müsli gehn morgens ganz gut runter und man ist erstmal satt.
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    Das kenn ich! Morgens ne Kippe und denn ersma los zur Arbeit. Meist ess ich erst gegen mittag, Momentan ess ich aber direkt wenn ich auf Arbeit bin. Man muss sich einfach "zwingen" morgens zu ess und dann gewöhnt man sich auch dran und kann dann ohne Probleme morgens was essen.
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    geht mir genauso... aber in letzterzeit esse ich einfach morgens was... außer wenn ich davor getrunken habe den tag kann ich morgens garnix essen wegen kopfschmerzen und magenbeschwerden ^^
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    Soweit ich weiss ist das Frühstück ein wichtiger teil unserer Nahrungsaufnahme. Ich hab aber letzhin gelesin, man soll nicht zu viel Frühstücken. Das regt dann die Verdauung ander oder sowas. Wie auch immer, wenn du nichts essen magst hat das vllt einen Grund. Dein Körper sagt dir: "Ich will nichts essen." Kann ja sein das du jemand bist, der einfach kein Frühstück braucht. Ich kenne Leute die frühstücken ihr Leben lang nicht und denen gehts gut.
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    Ja habe aus unerklärlichen Gründen das selbe Problem, das ist total Schlimm wenn ich morgens aufstehe muss ich mir das Essen fast "Krampfhaft" reinschieben ... und wenn ich nichts esse dann hab ich Bauchschmerzen...
    Aber reQ sein Kommentar war gut , weil seit neustem trinke ich morgens einen Tee einen warmen natürlich und dann hab ich das Gefühl der Magen hat sich aufgelockert. Einfach super !

    bw verteilt.

    gruß mr.universum
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    jap so gehts mir auch.. iss mal obst oder trinke einen tee z.b.
    Du solltest dir auch einbisschen zeit einrechnen indem dein kreislauf in schwung kommt,.. weil das ist der grund warum der mensch kein hunger hat am morgen,...
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    Ist doch morgens vollkommen normal Der Körper fährt in der Nacht und während des Schlafs denOrganismus herunter und versetzt ihn in eine Art ruhezustand. ( Hat auch was mit dem Kreislauf zu tun). Wenn du dnn morgens aufstehst, braucht der Körper eine Zeitlang bist Magen, Darm, Herz und Kreislauf etc. auf Touren kommen. Auch die Energieverzeerung ist so gering wie möglich gehalten, deswegen haste auch keinen Hunger. Wenn der Körper dann aber anfängt zu arbeiten (oder hochfährt ), dann braucht er natürlich die Energie die er Nachts nicht hatte und die nimmst du dann auch zu dir. Dauert halt nur 2 Stündchen ( wie du es meintest ). Vollkommen normal. Also ich zwing mich meistens einfach mal en Brot zu essen. Dann gehts meistens Ich esse morgens auch icht übermäßig viel. Vllt. en Glas Milch und ne Schüssel Haferflocken. Mehr net.
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    Ja bei mir ist das genauso.. morgens wird mir übel wenn ich gleich was in den mund bekomm muss erstmal wach werden ... aber 2 h später hab ich dann meistens auch einen rießen Hunger ;D
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    bei mir ist es auch so, wie beim TE. Auch wenn ich abends im bett liege und richtig hunger habe, kann ich nach dem aufstehen (egal welche uhrzeit) nichts essen. Ich muss mindestens 2 stunden warten, bevor ich überhaupt irgendetwas essen kann.

    Ich hab mir da aber einen trick ausgedacht, da ich noch das problem habe, das wenn ich hunger habe, ich total aggressiv und launisch werde, nämlich dass ich morgens einen frühstücksshake aus quark, haferflocken, joghurt und milch trinke. Das geht, schmeckt relativ gut und hält auch ein wenig vor.
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    jop genauso gehts mir auch..

    sind vielleicht einfach schlechte essgewohnheiten (esse manchmal erst spät abends)

    in der schulzeit hätte ich mich wirklich übergeben können, wenn ich gleich nach dem aufstehen, was essen musste.

    aber dann in der schule angekommen^^.. gabs kein halten mehr, hab ich dann meist die reste oder überbleibsel meiner kumpels gegessen.
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    das hab ich auch, die lösung ist dass du einfach was essen MUSST.
    kurz n brot oder so rein, das lockert den magen und dann kommt der appetit von allein.
    kannst ja wenn du es eilig hast morgens ( so wie ich ) einfach nen happen in den mund nehmen, derweil dich umziehen blablub vorbereiten, und dann bis du diese happen/dieses brot in dich reingewürgt hast und rdy bist, haste appetit und kannst in ruhe frühstücken
    hoffe es is so bei dir wie bei mir
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    ich kenn es zumindest von mir so, wenn ich abends, also mal richtig spät erst zu abend ess und auch richtig viel und kurze zeit danach schlafen gehe, hab ich am nächsten morgen auch hunger wie sau,
    das ist aber eigentlich nicht so gesund (also das späte essen) , also wenn dann nur abundzu mal machen damit du morgens dann hunger hast.
    ka ahnung warum aber bei mir ist das so^^

    und ich bin auch so einer wie du, der daheim nichts frühstückt , erst dann in der arbeit, so gegen halb 10 oder 11.
     
  13. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    Ich esse morgens auch NIE. Nur um 9 Uhr auffer Arbeit halt nen Brötchen frühstücken. Sonst steh ich aber um 6 auf und esse bis 9 auch nichts. Kann es auch einfach nicht, habe wirklich noch keinen Hunger und keinen Appettit.

    Denke aber bei mir liegts auch daran das ich generell sehr viel esse, vorallem Abends vorm schlafen gehen...
     
  14. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    vllt. morgens mal ein paar liegestütze sit ups?
     
  15. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    naja ich sag mal so wirklich hunger hab ich nicht und schon gar nicht wenn ich gerade aufwache aber so kurz vorm losgehen könnte ich schon was essen schaffs es aber nicht. Aber ich nehm mir was mit und ess dann auf Arbeit. Und früher eben in der Schule.
    Ich denke mal das schafft jeder
     
  16. 14. Oktober 2009
    AW: "kann" morgens nichts essen

    ..reicht dann wohl so langsam. Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.