kann nicht deinstall.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 666slipknot666, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    moin mal ne frage und zwar wollte ich mal ein spiel deinstall.
    doch es geht nicht bleibt immer hängen warum auch immer
    es geht auch nicht wenn ich dioe cd einlege und auf deinstll. gehe!!!

    gibt es noch ne andere möglichkeite das spiel GANZ vom pc zu löschen ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: kann nicht deinstall.

    1. Welches Game?
    2. Welche Fehlermeldung wird ausgegeben?
    3. Hast du mal versucht die daten per hand zu löschen und dan mit nem Reg Cleaner die Registry zu säubern?
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: kann nicht deinstall.

    wie schon der vorposter erwähnt... am besten schilderst du alles was er aufgezählt hat ...

    wenn du schon früher es löschen willst: hatte des prob bei bf vietnam auch immer.. habs den ordner gelöscht und bin dann die registry durchgegangen nach den einträgen ...
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: kann nicht deinstall.

    komisch i-wie gings jetzt ;) xD
    danke für die hilfe
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann deinstall
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.510
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.254
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.361
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.395