kann nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BO-Dooley, 24. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2005
    hallo rushler,

    ich hätt da gern ma nen problem *g* !
    und zwar hab ich vor 1 monat mein windows xp neuinstalliert auf eine partition und musste somit auch manche programme deinstallieren, dann wollte ich sie neuinstallieren, bei manchen programmen hat es auch funktioniert, aber ei einigen auch nicht, wie z.b. powerDVD und WinAMP. mein windows hat die .exe dateien nicht als solche erkannt.
    wüsste da jemand ne lösung, wie ich diese programme wieder installieren könnte ??

    THX im Vorraus !

    hasta la vista.....BO-Dooley !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2005
    Beschreib den fehler mal genauer, der kommt, wenn du die exe einfach ausführst.

    Wenn da sowas wie " Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen" kommt, könnte dir die folgende Seite weiter helfen:
    http://support.microsoft.com/kb/324767/de#kb1
     
  4. #3 29. März 2005
    es kommt ja überhaupt keine meldung, XP öffnet dann das menü wo ich mir selber ein programm raussuchen soll.
    XP erkennt die installationsdateien gar nicht als solche an, aber halt nicht bei allen sondern nur bei manchen !!
     
  5. #4 29. März 2005
    schreib doch einfach noch ma .exe hinter die datei vielleicht funktzt es dann
     
  6. #5 29. März 2005
    WINDOWS neu drauf !
     
  7. #6 29. März 2005
    Also wenn sowas bei mir ist schnack ich nicht lange rum.

    1. Platte Platmachen

    2. Windows installieren

    3. Nochmal versuchen ob es geht ....
     
  8. #7 29. März 2005
    Ich würde das eher für ein Problem mit Installshield halten. Konkret kann ich Dir aber nicht sagen, was das für ein Problem ist. Ist aber auch nur eine Vermutung.

    Schreib Dir die Fehlermeldung so exakt wie möglich auf, geh zu denen auf die Webseite und schau da nach.
     
  9. #8 30. März 2005
    ich würde auch auf ein Prob mitm installer tippen.... lad dir erstmal alle windowsupdates runter, ich würde sagen dass es was mitm windows installer is oda so!
     
  10. #9 31. März 2005
    ja das hatte ich auch schon vermutet das es an dem installer liegt, hab jetzt aber auch kein bock mein platte wieder platt zu machen und xp wieder neu draufzuspielen, habsch ja erst gemacht !!!

    also leutz wenn ich was erreichen konnte dann meld ich mich bei euch, danke nochma an alle !!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann installieren
  1. [PC] kann aoe2 nicht installieren

    ^AnD! , 11. August 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    922
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.070
  4. [Windows 7] Kann nicht neiinstallieren

    Beitrag , 11. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    585
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    874