Kann nicht von Windows-CD booten...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schniefer, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich habe vor n neues Windows XP draufzuhaun, nämlich diese hier . Aba irgendwie kann ich nich von der CD booten, obwohl ich im Bios eingestellt habe, dass zuerst von CD gebootet werden soll. Außerdem erscheint vor dem Anmeldungsbildschirm mit den Konten nicht die Frage, ob ich von der Fstplatte oder von CD booten will. Ich glaube, das hängt mit meinem TFT-Bildschirm zusammen, der zeigt nämlich auch nicht den Ladebildschirm von XP, sondern springt vom ERstbild (erkennen on Festpladden usw.) nach ein paar Sekunden direkt auf den Bildschirm mit den Konten. Sollte ich es evtl. mit einem Röhrenmonitor versuchen ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2007
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Kann nicht von Windows-CD booten...

    drück beim booten f8, und wähle dann das laufwerk aus. so gings bei mir!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Windows booten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    924
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    509
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    597
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    990
  5. Windows kann nicht von CD booten

    longhope , 10. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    399