kann nichts downloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wikinger, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    hallo....ich habe da mal ein problemchen....und zwar habe ich mir vor kurzem kaspersky anti-virus 6.0 rauf gemacht...und jetzt kann ich absolut nix mehr downloaden...ob z.b. rapidshare oder sogar bei freenet geht nix mehr eigendlich egal wo dauernd bricht er nach kurzer zeit ab...also dann geht nix mehr.....das problem hatte ich vorher nicht...da hatte ich auch mal kaspersky drauf....egal ob firefox oder opera dauernd kackt der download ab....hoffentlich kann mir da einer helfen.....
    gruss
    Wikinger
     
  2. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    Hey
    hast du es schon mal mit einem Downloadmanager probiert oder über den Taskmanager vor dem Download Kaspersky zu beenden ??

    ciao
     
  3. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    mit nem downloadmanager hatte ich es auch schon versucht..................aber nix funzt
     
  4. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    deaktivier doch ma kaspersky und teste dann, dann wissen wir wenigstens ob es definitiv am antivirprog liegt..
     
  5. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    das liegt an kaspersky...habe es ebend getestet....aber ich wüsste nicht was ich da verändern sollte....also beim kaspersky
     
  6. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    Mhh schau mal in den Einstellungen müsste es bestimmt irgendwo geben zum austellen
     
  7. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    hab grad in nem anderen forum gelesen, dass kaspersky häufig zu problemen mit netwerkeinstellungen führt.. denke das einfachste wird sein, das antivirprog zu wechseln (empfehle nod32 *werbungmach*)
     
  8. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    jo aber ich hatte es mir ja erst gekauft und da schmeisse ich es doch nicht runter....ich hatte vorher schon das und auch mal g-data aber das war so krass das ich es wirklich runter nehmen musste....aber wie geschrieben das wollte ich noch behalten.....
     
  9. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    axo orginal! na dann is das ja was anderes..

    dann musst du dich wohl oder übel mal durch den forendschungel wühlen, um ne lsg zu finden

    kaspersky download probleme - Google-Suche

    da müsste was dabei sein...

    gruuz,
    doOm
     
  10. 24. November 2006
    AW: kann nichts downloaden

    dann schaue ich mal......thx für die mühe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.