kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skinflick, 14. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2007
    ich habe ein großes problem und zwar, wenn ich zb. in der schule, kino, disko bin und ich muss dringend wasser ablassen, dan kann ich einfach nicht, obwohl ich extrem dringend muss. ich kann nur wenn sich kein anderer mensch im wc befindet wasser ablassen.
    ihr könnt es so euch vorstellen; wenn ihr direkt nach dem mastrubieren pissen gehen wollt, so fühlt sich für mich das an wenn noch jemand im raum ist, ich kann einfach nicht.
    was kann ich dagegen machen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Das passiert glaube ich, weil du dich schämst ;)
    Bleib einfach locker, brauchst dich ja nicht zu schämen
     
  4. #3 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Einfach mal drüber hinwegsehen und es einfach laufen lassen...

    Bin ehrlich, sowas hab ich noch nie gehört und hört sich schon etwas komisch an, aber iwie glaub ich dir auch :)

    Vll auch mal zu nem Arzt gehen wobei ich glaube der kann dir da auch nich viel erzählen...vll nen Psychologen oder so^^
     
  5. #4 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    wofür gibs denn toiletten zum abschließen???


    verstehe dein problem nicht wirklich... naja trink dir einfach vorher ordentlich einen dann wird das schon =)
     
  6. #5 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Ich hab das so, das ich denn auch nen augenblick brauch wenn jemand anders dabei ist. Denn muss ich mich nen bisschen konzentrieren und denn geht es aber.

    Vielleicht solltest du denn in ne Kabiene zum Pinkeln gehen ?!?
     
  7. #6 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    versuch dich einfach zu entspannen....denk an nichts, dann merkst du selber wie der urin langsam aus deinem stück rauskommt..

    p.s. dir guckt keiner beim pinkeln zu ;) dazu sind sie viel zu beschäftigt
     
  8. #7 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    ich hab es zwar nicht wenn ich so richtig richtig drignen muss, aber oft auch so.
    halt wie du gesagt hast nach kino und sowas, aber auch nur bei fremden leuten.
    da hab ich immer so ein zeitdruck gefühl und da kann ich mich einfach nicht entspannen und konzentrieren :/
    schon komisch, ich weiß, aber ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann.
    sry das ich dir jetzt nicht helfen konnte, wollte dir aber nur zeiten das du nicht allein bist ;)


    mfg
     
  9. #8 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    jetzt nur mal so als vermutung
    du hast nen zu kleinen penis und traust dich nicht ihn rauszuholen wenn jemand anderes in der gegend ist, den er könnte ihn ja sehen und dich auslachen und dann jedem davon rum erzählen ^^

    Dein schwanz macht komische geräusche wenn du pinkelst ( is bei nehm kumpel so ^^ voll lustig hat irgendwas mit seiner vorhaut zu tun den wenn er die zurück zieht hört es sich normal an ansonsten hammer komisch, ist uns mal aufgefallen als wir zufällig nebenbeinander standen auf dem klo in ner disco ^^ )

    du findest das einfach widerlich anderen leuten beim pinkeln zu zuhören

    oder einfach du brauchst einfach nur deine ruhe um dich zu entspannen beim pinkeln
    kann einfach sein das du dich verkrampfst oder so und deswegen nicht pinkeln kannst
    ne freundin von mir hat das sie kann nicht mal zuhause auf klo gehen wenn jemannd ( der nicht zur familie gehört ) in der wohnung ist, kann sein das es bei männern auch vorkommen kann kA ^^

    hoffe ich habe dir hiermit geholfen

    ansonsten hoffe ich zumindest das ich zur allgemeinen belustigung beigetragen habe ^^
     
  10. #9 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Das ist KEINE Krankheit, das ist ganz normal, also bei mir war es auch mal ganz extrem, konnte es das auch nicht..

    Und jetzt, wenn mehrere Leute im WC sind die ich nicht kenne oder auch wenn es Freunde sind, ich kannes aucht nit, wenn nru 1 Freund oder so ist gehts, wenns 1 Fremder ist, gehts nicht..

    Ein Freund meines Vaters kann es auch nicht und der is bald 60.. Is Normal, einfach locker bleiben.. Is halt soo..

    Gruss ;)
     
  11. #10 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    also das du kein wasser lassen kannst versteh ich nicht.
    dass du kein bob in die bahn werfen kanst wenn du woanders is wäre noch nachvollziehbar.
    es gibt viele heim:poop:r auf dieser erde :) ich zähle auch dazu :)
    aber mit deinem pinkelproblem stimmt was nicht. einfach drücken oder laufen lassen.
    das stört kein mensch wenn du neben ihm auf der schüssel deine urinprobe abgibst :)
    andere haben damit ja auhc kein problem.

    viel glück :) :)

    mfg
    viper
     
  12. #11 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    - vorher hände warm abspühlen (auch bissl übers Handgelenk laufen lassen)
    - Während du die Hose noch zu hast schonmal "anlaufen", halt so, dass noch nix rauskommt^^
    -----
    is ne psychische Blockade und es geht vielen so wie dir. MIr nicht - zum Glück.
    a pro pos - ich muss mal kurz für kleine Frösche ;D
     
  13. #12 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    ich weis zwar nicht was man dagegen machen kann, wollt aber sagen dass das nicht unnormal ist, ich kenn sau viele leute die dass einfach nicht laufen lassen können!
     
  14. #13 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Dann donnert er sich die Hose voll, und das wäre auch nicht schön ^^ Ich hab nur Probs mitm Pinkeln, wenn ich in der Öffentlichkeit bin und von lauter Fremden surrounded bin. Allerdings kann ich dann auch, fühle mich bloß unsicher und im Mittelpunkt stehend xD
     
  15. #14 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    :p dass thema kam sogar schon mal auf GALILEO bei pro7.. haben auch n test gemacht, jeder 2te konnte nicht wenn er sich beobachtet fühlt.. hat mit selbstüberwindung zu tun... mehr selbstvertrauen- denk du hast n riiieesen dödel... man soll es trainieren wurde in dem erwähnten beitrag gesagt.. also viel glück
     
  16. #15 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    is bei mir genau so
    ich geh dann halt einfach immer in so ne kabine wo man abschließen kann
     
  17. #16 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    is bei mir genauso..aber auf festivals is das nervig da du nur wegem pissen dann 30min. warten musst...wobei man einfach an die hecke gehn kann
    aber irgendwie wills da dann nciht^^
    außer ich bin donner voll dann hab ich auch mitten im festival gelände gepisst aber nüchtern geht da gar nichts...NERVIG
     
  18. #17 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Naja ich mag es auch nicht wenn mehrer fremde leute im WC sind deswegen gehe ich meistens immer in die Kabinen ist einfach angenehmer für mich ^^
     
  19. #18 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Ich weiss was du meinst, hab das Problem eigentlich aber nie, nur wenn jetzt ein wildfremder Typ mir penetrant aufn Schritt guckt, sonst nicht. Im Freundeskreis erst Recht nicht ^^ Da machen wir besoffen im Freien Wettpissen und sone Scherze^^

    Sei einfach Stolz auf dein Teil, stell dir vor er wäre der größte der Welt, dann läuft alles xD
     
  20. #19 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    lol, ich kenn des, wir haben da einen in der klasse gahabt, da haben wir uns mal ne zeit lang nen spaß erlaubt, und zwa sind wir immer wenn er aufs kloo gegangen is mitgegangen und haben uns neben ihn gestellt, und er konnte wirklich nie pinkeln

    dann sind wir raus, er is mitgegangen, und dann als wir im klassenzimmer waren is er wieder raus und nochmal aufs kloo

    haben wir aber nur so lange gemacht bis wir gemerkt haben das des wirklich so is, am anfang wear des nur ne vermutung

    aber back 2 topic: wie die anderen schon gesagt haben, lass es schonmal anlaufen bevor du am kloo bist und dann irwann bist an dem punkt wo es einfach raus läuft ohne das du was machst

    mfg ilovevalla
     
  21. #20 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    wenn ich auf so ein Massenkloo muss, dann puller ich immer ganz leise, also wenn möglich den Strahl weich abrollen lassen^^
    Nee Quatsch! Musst ja nicht gerade ins Wasserloch zielen, damits nicht so plätschert.
    Viel schlimmer würde ich es finden, wenn man Durchfall hat und noch ordentlich Luft abgeht.
    Was n Thema^^:eek:
     
  22. #21 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Vielleicht leidest du ja unter Paruresis

    Paruresis – Wikipedia

    denke das haben Leute mit kleinen Schwänzen die Angst davor haben,dass andere gucken.
     
  23. #22 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    kann dich ganz gut verstehn eigentlich.

    bei so pissuars kann ich auch nie, wenn noch ein oder mehrere fremde dabei sind.

    ich geh halt immer in so ne kabine, is viel angenehmer^^

    so wie ich dich versteh kannst du aber gar nicht egal ob kabine oder pissuar...das is natürlich extrem....ist aber ne sache des kopfes und der überwindung glaub ich.

    also einfach immer mal wieder versuchen und an nichts denken^^
     
  24. #23 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Einfach nicht darüber nachdenken, so machst du das Problem nur noch schlimmer.
    Aber es gibt doch im Kino, in der Schule überall Toilettenkabinen?!
    Kannst du da auch nicht?
    Naja ich glaube, dass vergeht auch. Mach dir keinen Stress :)
     
  25. #24 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Also mir geht das bei pissuars ähnlich, wenn das klo leer ist, stell ich mich ans pissuar.
    Wenn dann jemand den raum betritt kann ich ach nich mehr pissen ich weis nicht warum.
    Nehm einfach die klos zum abschliessen.
    Das liegt nich am Scharm ne, ich weis es selbst nicht woran es liegt, is irrgendwie eigenartig
    ich meine ich habe auch kein problem mit gruppenduschen, also von daher...
     
  26. #25 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    alter dafür kriegste ne bw, ich musste echt übel lachen
    zum threadstarter: das ist wohl psychologisch. das kann man wohl behandeln, frage ist, ob es sich lohnt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...