kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skinflick, 14. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    krass, was es alles gibt... (sry)

    musst dich hinstellen und die evt die augen zumachen und an was schönes denken und dich ganz entspannen und locker fühlen und dann an einen wasserfall denken oder sich auf das pullergeräusch des nebenmanns konzentrieren..

    vllt hilfts ja
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    so wie du das beschreibst ist das eine echte entleerungsstörung (pauresis -> diurese=wasserlassen) und psychisch bedingt. aber das kommt gar nicht so selten vor, manche können zum beispiel beim arzt unmöglich einen urintest machen auch wenn sie sich 3 stunden bemühen. weiss nicht wie man das weg bekommt, locker und entspannt bleiben und am selbstvertrauen arbeiten vielleicht?

    ...interessant
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    ich hab das auch

    Ich nehm dann einfach mein Handy raus und mach irgendwas ka film deinen Penis oder so das lenkt dich ab und es läuft^^
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    locker bleiben | dich ablenken (siehe oben mit handy) | ruhig sein | an etwas anderes denken

    mehr tipps kann ich dir auch nicht geben wenn dies alles nichts hilft ab zu kallwas - spass such dir dann vllt. professionelle hilfe

    mfg teNTy^
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    Hihi, das Prob hab ich manchmal auch ... geh einfach ine kabine dann müsste es klappen ^^
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    stimmt, als ich bei der musterung war, musste ich vor 6 leuten ( 1 arzt 2 rekruten 3 andere musterer) in einen becher pissen, das ging einfach nicht, ich mussste das dan in einem kabinen wc machen. am besten gehts wenn ich in einer kabine bin die komplett zu ist, also ne decke und die wände bis zum boden gehen. wenn ich besoffen bin kann ich auch überal pissen gehen
     
  7. 15. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    naja ich würde erlich gesagt zum urologen gehen oder wie das heißt und dem von deinem problem berichten, denn du wirst mit sicherheit noch oft in solchen situationen stecken... wo mal mehrere dabei sind. erzähl ihm von deinem problem der kennt sich mit sicherheit auf dem gebiet aus uhnd wird dir helfen ...

    mfg
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    also in fachkreisen nennt man sowas einen " heim r" ^^^^ sry war nur scherz

    naja bockt doch keinen ob du da pisst
    stell dich nebendran und lass einfach raus, mach ich auch immer , is doch kein prob

    wenn dann geh mal zum arzt oder so

    mfg
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: kann nur auf das klo wenn ich alleine bin

    entspann dich einfach schau die wand an und es läuft rofl^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.